Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels gesteht: Drei Wochen nach Geburt von Solea – „Ich habe das unterschätzt“

Sarah Engels gesteht: Drei Wochen nach Geburt von Solea – „Ich habe das unterschätzt“

Sarah Engels gesteht: Drei Wochen nach Geburt von Solea – „Ich habe das unterschätzt“

Sarah Engels gesteht: Drei Wochen nach Geburt von Solea – „Ich habe das unterschätzt“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Es war wohl das schönste Weihnachtsgeschenk, das Sarah Engels je erhalten hat. Nur drei Wochen vor Heiligabend wurde sie zum zweiten Mal Mutter.

Doch jetzt holt Sarah Engels der Alltag als Zweifach-Mami langsam, aber sicher ein. Erschöpft wendet sie sich nun an ihre Fans.

Sarah Engels: Werden ihr die Kinder zu viel? Sängerin hat alle Hände voll zu tun

Mit ihren Unterstützern will Sarah Engels ehrlich sein. Denn auch bei einem Popstar wie ihr läuft nicht immer alles so perfekt, wie es auf den Fotos bei Instagram vielleicht aussehen mag.

In ihrer Instagram Story legt die 29-Jährige deshalb nun ein überraschendes Geständnis ab. Auslöser dafür ist ein Besuch bei ihren Schwiegereltern in Buldern (NRW). Die Tage zwischen den Jahren sowie Silvester will Sarah bei der Familie ihres Mannes Julian verbringen. Natürlich dürfen da auch Sohnemann Alessio und Tochter Solea nicht fehlen, doch das bedeutet eine Menge Arbeit für die junge Mutter.

—————————————-

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 kam ihre Tochter Solea Liana auf die Welt

—————————————-

Sarah Engels kann aufatmen: Alessio wird immer selbstständiger

„Wir haben so viel Gepäck dabei. Ich habe das ein bisschen unterschätzt. Mit zwei Kindern hat man dann doch sehr viel dabei“, offenbart Sarah nur wenige Wochen nach der Geburt von Baby Solea.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihr Großer, der in diesem Jahr schon seinen sechsten Geburtstag feierte, benötige zum Glück immer weniger Hilfsmittel, wenn er verreist. Doch selbstverständlich braucht Alessio die Woche über genügend Kleidungsstücke bei seinen Stief-Großeltern. Das wird nun auch Sarah Engels bewusst.

—————————————-

Mehr zu Sarah Engels:

—————————————-

Wie praktisch, dass Julian sie kürzlich mit einer neuen Familienkutsche überrascht hat. Was dabei Sarahs größte Sorge war, erfährst du hier.