Sarah Engels holt sich Hilfe von ihren Fans - doch das macht's nur schlimmer: „Einfach ein Reinfall“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Beschreibung anzeigen

Sarah Engels hat gerade alle Hände voll zu tun. Als frischgebackene Zweifach-Mama kümmert sich die Sängerin nicht nur um ihre kleine Solea, sondern auch noch um ihren sechsjährigen Sohn Alessio.

Unterstützung bekommt sie dabei von ihrem Mann, Fußballspieler Julian Engels. Doch es gibt eine Sache, die kann ihr liebender Ehemann ihr leider nicht abnehmen – das Stillen. Also fragt Sarah Engels ihre Fans um Hilfe, doch die gut gemeinten Ratschläge gingen leider nach hinten los.

Sarah Engels hat Probleme beim Stillen, ihre Fans wollen helfen

Am vierten Advent meldet sich Sarah Engels erschöpft bei ihren Fans auf Instagram. Sie erzählt: „Diese Nacht war einfach ein Reinfall“.

-----------------------------------

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an

-----------------------------------

Die Sängerin konnte einfach nicht zur Ruhe kommen und hat kaum geschlafen. Zuvor hatte die 29-Jährige bereits mit ihren Fans darüber geredet, dass sie zum Stillen nachts immer aufsteht. Der Tipp einiger ihrer Follower: Einfach mal im Liegen stillen.

Sarah Engels beherzigt Fan-Tipp – doch der gut gemeinte Rat geht nach hinten los

Sarah Engels nahm sich den Ratschlag zu Herzen, doch aus der guten Idee wurde eine nächtliche Katastrophe. „Das habe ich versucht und einfach so verkrampft da gelegen und ultra Nackenschmerzen bekommen“, erzählt sie anschließend.

Nicht nur, dass sie jetzt völlig übermüdet ist, sie erzählt auch: „Kann meinen Kopf einfach nicht nach links drehen“. Für die Zukunft plant Sarah ihre Position noch einmal zu überdenken und an einer bequemeren Variante zu feilen.

Sarah Engels zeigt auch die Schattenseiten einer frischgebackenen Mutter

Auch wenn sie körperlich um einiges fitter war, ist Sarah Engels wohl trotzdem überglücklich jetzt endlich ihre kleine Solea bei sich zu haben.

-----------------------------------

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Engels: Jetzt ist es raus! TV-Sender lässt Katze aus dem Sack

Sarah Engels: Emotionales Geständnis nach Geburt! „Mein Mann erkennt mich nicht wieder“

Sarah Engels ganz baff: „Leuteeee??? Euer Ernst?“

-----------------------------------

Dabei ist es nicht nur ihr Schlaf, der bei der Zweifach-Mama zwischendurch für Verzweiflung sorgt. Auch eine eigentlich süße Baby-Aktion ging gehörig nach hinten los und kostete Sarah Engels einige Nerven. Hier erfährst du mehr dazu.