Sarah Engels: Ist ihr Baby längst auf der Welt? DIESES Detail ist offensichtlich

Sarah Engels: Der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: Der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem zweiten Platz bei DSDS ist Sarah Engels eine der bekanntesten deutschen Sängerinnen.

Beschreibung anzeigen

Hat Sarah Engels ihr Baby schon bekommen? Eine Frage, die sich derzeit viele Fans stellen könnten. Die Sängerin erwartet eigentlich ihr zweites Kind. Alessio, ihr Sohn aus erster Ehe mit Pietro Lombardi, ist sechs Jahre alt.

Immer wieder ließ Sarah Engels ihre Instagram-Follower am Schwangerschaftsalltag teilnehmen, kaum verging ein Tag, an dem sie nichts von sich hören ließ. Bis jetzt!

Sarah Engels ist seit einigen Tagen auf ihrem Social-Media-Kanal verschwunden. Ein Grund zur Sorge?

Sarah Engels: Hat sie heimlich ihr Baby bekommen?

Könnte es sein, dass Sarah ihr zweites Kind bereits geboren hat? Seit nunmehr drei Tagen ist es ruhig um die einstige DSDS-Sängerin geworden. Kein Foto, keine Instastory – kein Lebenszeichen. Auch iauf dem Kanal von Mann Julian Engels ist es still.

Dass der Geburtstermin anstand, war klar. Bereitete sich 29-Jährige doch öffentlich auf den bevorstehenden Krankenhausaufenthalt vor. Warum aber jetzt so geheimnisvoll?

----------------------------------------

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Die beiden erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter
  • Mittlerweile ist die Sängerin nicht nur durch ihre Musik bekannt, auch auf Instagram kann sie ihre Fans mit den Geschichten aus ihrem Alltag begeistern

----------------------------------------

Sarah Engels: Drama bei erster Geburt

Wir erinnern uns: Bei der Geburt von Alessio ging es dramatisch zu. Der Junge hatte zunächst keinen Herzschlag, musste wiederbelebt werden. Ein Schock für die damals jungen Eltern Sarah und Pietro. Und etwas, über das die beiden heute noch mit Tränen in den Augen erzählen.

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Engels begründet wichtige Entscheidung – „Lange überlegt“

Sarah Engels ganz baff: „Leuteeee??? Euer Ernst?“

Sarah Engels fährt Auto – als DAS im Radio ertönt, ist sie geschockt: „Nicht ernsthaft“

----------------------------------------

Will Sarah Engels jetzt also die Zeit mit ihrem womöglich schon auf die Welt gekommenen Mädchen ohne ihre Fans und mit Ehemann Julian Engels einfach erst mal nur genießen? Oder gibt es einen anderen Grund für ihre Instagram-Abstinenz?

Wir werden es sicher bald erfahren…

Vor wenigen Tagen noch postete Sarah Engels noch ein besonderes Foto von sich. Darauf hat sie nichts an >>> (jhe)