Veröffentlicht inPromi-TV

RTL2-Star unter Schock: „Seit fast 3 Wochen liegst du auf der Intensivstation“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

RTL2-Star Aline Jost ist fix und fertig. Die 30-jährige Schauspielerin und Sängerin ist vor allem für ihre Rolle als Lehrerin Thea von Wiesenau in der Serie „Krass Schule“ bekannt. Während es beruflich für sie gerade gut läuft, hat sie privat zurzeit schwer zu kämpfen.

Denn sie bangt um ihren Ehemann Garrit. Sein gesundheitlicher Zustand bereitet dem RTL2-Star große Sorgen.

RTL2-Star Aline Jost: „Seit fast drei Wochen liegst du auf der Intensivstation“

Seit Wochen steht es schon schlecht um ihren Ehemann und den Vater ihrer kleinen Tochter. Was mit einem scheinbar harmlosen Fieber anfing, kippte bereits nach kurzer Zeit. Im Krankenhaus musste er in ein künstliches Koma versetzt werden und die Ärzte stellten mehrere Gesundheitsschäden am Hirn und an weiteren Organen, darunter der Lunge, fest.

Aus dem künstlichen Koma konnten die Ärzte ihren Mann nicht wieder erwecken. Für Aline blieb lange komplett unklar, wann oder ob ihr Partner wieder erwachen wird. Zu ihrem Hochzeitstag am 11. August widmete die Schauspielerin ihrem kranken Gatten bewegende Worte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Vor fünf Jahren gaben wir uns das Ja-Wort. Seit neun Jahren stehst du an meiner Seite, seit vier Jahren haben wir eine bezaubernde Tochter und fast seit fast drei Wochen liegst du auf der Intensivstation und bist dieser schrecklichen Krankheit ausgesetzt“, schrieb sie auf Instagram.

RTL2-Star Aline Jost: „Den Willen, weiterzukämpfen“

„Täglich gebe ich dir alle Kraft & Liebe wie nur möglich“, richtet sich Aline an ihren Ehmann. „Louana und du – ihr könnt euch nicht sehen, aber mit ihren Videos, Audios und Bildern schenkt sie dir den Willen, weiterzukämpfen und niemals aufzugeben. Wir lieben dich über alles auf dieser Welt & stehen immer an deiner Seite!“

—————————

Mehr Promi-News:

—————————

Sie wünscht ihrem Mann Kraft und Geduld und versucht an ihrem fünften Hochzeitstag nichtsdestotrotz ein wenig Feierstimmung aufkommen zu lassen. „Heute hören wir zusammen unser Hochzeitslied. Ich werde für dich tanzen, albern und alles tun, um ein Lächeln in dein Gesicht zu zaubern – das macht mich restlos glücklich und den Rest packen wir auch. Wir – für immer.“ (mbo)