Veröffentlicht inPromi-TV

RTL2-Star am Ende seiner Kräfte: „Alptraum, aus dem man nicht aufwacht“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Traurige Nachrichten kommen jetzt von RTL2-Star Aline Jost. Die 30-Jährige spielt in der Serie „Krass Schule“ die Rolle der Lehrerin Thea von Wiesenau. Beruflich läuft es gut für die Schauspielerin, aber privat trifft sie das Schicksal mit voller Wucht.

Der deutsch-italienische RTL2-Star Aline Jost ist verheiratet und hat auch eine kleine Tochter mit ihrem Ehemann Garrit. Und genau um seinen Gesundheitszustand bang die 30-Jährige aktuell.

RTL2-Star Aline Jost: Ihr Mann kämpft um sein Leben

Wie die Schauspielerin jetzt bei Instagram mitteilt, hatte es einen Grund, dass sie seit Tagen nicht mehr aktiv in den sozialen Medien ist. Darauf hatten sie ihre Fans nämlich mehrmals angesprochen. Wie jetzt rauskommt, geht es ihrem Mann Garrit nicht gut. Die 30-Jährige schreibt: „Ich bin seit Tagen offline. Eure Fragen, was los ist, häufen sich. Von Sonntag auf Montag ist etwas unerträglich Schlimmes passiert. Ich habe aktuell keine Kraft hier darüber zu sprechen. Ich muss voll und ganz für die Kleine stark sein und ihren Alltag so normal wie möglich gestalten. Ich bete tagtäglich für Garrit. Es ist ein Alptraum, aus dem man einfach nicht erwacht“.

————————-

Das ist RTL2:

  • RTL2 oder RTL ZWEI ist ein deutschsprachiger TV-Sender
  • Der Sender ging am 6. März 1993 on Air
  • Der Sitz des Senders ist in Grünwald
  • Zu den Erfolgsshows von RTL2 gehören „Die Geissens“, „Die Wollnys“, „Krass Schule“ oder „Berlin – Tag und Nacht“
  • Mit „Popstars“ zeigte RTL2 im Jahr 2000 die erste Castingshow im deutschen Fernsehen

————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

RTL2-Star Aline Jost mit emotionalen Worten und Appell an Fans

Was genau mit ihrem Ehemann passiert ist, erzählt Aline Jost nicht. Es scheint aber etwas Ernstes zu sein, denn sie richtet sich jetzt mit einer großen Bitte an ihre Fans: „Es ist die schlimmste Zeit meines Lebens. Ich möchte einfach nur meine große Liebe und Louanas Papa wieder haben. Alles andere ist so egal. Er kämpft um sein Leben und er braucht alles an Kraft und Liebe, was nur möglich ist. Wenn ihr eins tun könnt: Beten, an ihn glauben und ihm Kraft senden“.

————————-

Mehr Promi/TV News:

————————-

RTL2 Zuschauer könne sich auf diese Kultsendung freuen.