Veröffentlicht inPromi-TV

Johnny Depp ist zurück – als Pirat! Diese Szenen begeistern

Johnny Depp ist zurück – als Pirat! Diese Szenen begeistern

Johnny-Depp-Sea-of-Dawn.jpg
© picture alliance/dpa/Lehtikuva | Jussi Nukari

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Mit seiner Rolle als Captain Jack Sparrow machte sich Johnny Depp weltweit einen Namen. Der liebenswerte Trunkenbold mit seinem eigensinnigen Humor und dem außergewöhnlichen Look wurde durch den Schauspieler zur Film-Ikone.

Nach Teil 5 von „Fluch der Karibik“ ließ Johnny Depp dann allerdings sein Piratendasein hinter sich. Bitter ist allerdings: Der Kurs in fremde Gewässer brachte ihn geradewegs vor Gericht. Der Prozess mit Ex-Frau Amber Heard sorgte dafür, dass sein Schauspieltalent in den Hintergrund rückte.

Umso schöner ist diese Nachricht: Nach dem Urteil sieht man den Hollywood-Star jetzt nämlich plötzlich wieder in bekanntem Gefilde.

Johnny Depp feiert Piraten-Comeback – allerdings nicht als Captain Jack

Zugegebenermaßen, auch wenn sie starke Ähnlichkeiten mit seiner Rolle als Captain Jack Sparrow hat, zurück am „Fluch der Karibik“-Set ist der Schauspieler nicht.

————————————–

Das ist Johnny Depp:

  • er ist Schauspieler und Musiker
  • seinen größten Erfolg feierte er mit der Filmreihe „Fluch der Karibik“ als Captain Jack Sparrow. Dreimal war er für seine Filme für den Oscar nominiert, konnte den begehrten Preis aber noch nie gewinnen
  • von 1998 bis 2012 war er mit Sängerin Vanessa Paradis liiert – mit Schauspielerin Amber Heard war er von 2015 bis 2017 verheiratet
  • er hat zwei Kinder: Lily-Rose und Jack

————————————–

Für einen Kurzfilm zu dem Onlinespiel „Sea of Dawn“ schlüpfte Johnny Depp jetzt in die Rolle eines blinden irischen Haudegens, der schon einige Abenteuer auf See miterlebt hat.

Johnny Depp übernimmt Rolle in „Sea of Dawn“-Trailer

Der kurze Werbefilm soll die Spieler dazu verleiten, sich der Herausforderung zu stellen und ihre eigenen Abenteuer zu erleben.

Und wer könnte die Rolle des Animateurs besser übernehmen als Johnny Depp? Immerhin ist der Schauspieler Experte in Sachen Seefahrt, zumindest was das Lenken eines Ruders vor der Kamera angeht.

Johnny Depp sorgt für Begeisterung bei seinen Fans

Dass Johnny damit sein Schauspiel-Comeback feiert, sorgt bei den Zuschauern für Begeisterung, wie die Kommentare unter dem Youtube-Video zeigen.

  • „Wahnsinn! Wenn es um Johnny geht, gibt es keine halbherzige Leistung!“
  • „Der Kapitän aller Kapitäne“
  • „Urkomisch und gleichzeitig fantastisch!“

————————————–

Mehr zu Johnny Depp:

————————————–

Hier erfährst du, warum das Gerichts-Drama um Johnny Depp und Amber Heard auch nach dem Urteil kein Ende nimmt.