Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Stars machen es endlich offiziell! SIE sind ein Paar

RTL-Stars machen es endlich offiziell! SIE sind ein Paar

© IMAGO / Sven Simon/ IMAGO / Sven Simon / Montage DER WESTEN

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Einst dachte er, dass er bereits in der RTL-Show „Die Bachelorette“ seine große Liebe gefunden hatte. Doch schon bald trennten sich die Wege von Alexander Hindersmann und Nadine Klein wieder.

Dafür scheint er nun glücklicher denn je zu sein und endlich zeigt er seine Partnerin auch der Öffentlichkeit. Auch seine Herzensdame ist keine Unbekannte auf RTL.

RTL: Bachelorette-Sieger liebt jetzt SIE

Während bei seiner Ex Nadine Klein vor Kurzem die Hochzeitsglocken läuteten, will Alex Hindersmann sein Glück nun auch allen zeigen. Bereits im Juni bestätigte der Sunnyboy, dass er wieder vergeben sei.

Wer die neue Frau an seiner Seite ist, wollte er zu dem Zeitpunkt jedoch noch nicht verraten. Nun ließen beide die Liebes-Bombe platzen: „Ich bin stolz auf dich, auf uns als Team. Danke das du mir zeigst, was Liebe bedeuten kann.“ Und seine Auserwählte ist keine Geringere als RTL-Moderatorin Laura Papendick.

RTL-Stars schon seit einem Jahr ein Paar

Laura Papendick steht vor allem bei Fußball-Großereignissen für RTL vor der Kamera. Zum Beispiel moderierte sie schon Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft, aber auch Partien der Europa League. Neben dem beruflichen Erfolg scheint sie nun auch in der Liebe angekommen zu sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Denn der Post verrät noch ein weiteres Detail – nämlich, dass die RTL-Stars ihre Beziehung insgesamt ein Jahr geheim hielten und jetzt zum „Jahrestag“ endlich Schluss mit dem Versteckspiel sein soll.

————————

Noch mehr News zu RTL:

„DSDS“: Zoff um letzte Staffel – „Ich bekomme Angst“

RTL: Henning Baum lästert über Bundeswehr – „Gehört der Arsch versohlt“

RTL-Star besucht Wohnung ihrer Eltern in der Ukraine: Sie ahnt nicht, was sie dort erwartet

————————

Bis Anfang 2021 war die Blondine noch mit Sky-Moderator Olivier Zwartyes zusammen. In der Zeit suchte der 34-Jährige Influencer seine große Liebe weiter in verschiedenen Dating-Formaten. Mit der 33-jährigen RTL-Moderatorin soll es wohl nun endlich die Liebe fürs Leben werden. (cg)