Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Vera Int-Veen macht traurige Nachricht offiziell – „Höre auf“

RTL-Star Vera Int-Veen macht traurige Nachricht offiziell – „Höre auf“

Sie ist eine wahre RTL-Ikone. 30 Jahre lang war Vera Int-Veen aus dem TV nicht wegzudenken, jetzt macht die 54-Jährige Schluss.

Das verriet die Moderatorin, die unter anderem mit ihrer eigenen Talkshow, aber auch mit dem RTL-Format „Schwiegertochter gesucht“ riesige Erfolge feiern durfte, jetzt in einem Video. „Ja, ich höre mit dem Fernsehen auf“, verriet Vera Int-Veen laut des Medienmagazins „DWDL“.

Vera Int-Veen beendet ihre TV-Karriere nach 30 Jahren

Die Entscheidung, so die Moderatorin, sei bereits im vergangenen Jahr gefallen. Sie wolle mehr Zeit mir ihrer Partnerin Obi verbringen. „Obi und ich, wir stecken voller Ideen“, verriet Vera nun bei Instagram.

———————————-

Das ist Vera Int-Veen

  • Geboren am 21. September 1967 in Lank-Latum, NRW
  • Ist eine deutsche Fernsehmoderatorin
  • Studierte Rechts- und Politikwissenschaften in München (ohne Abschluss)
  • 1991 begann ihre TV-Karriere bei der ARD

———————————-

Und weiter: „Nur, weil man das eine nicht mehr macht, heißt das ja nicht, dass man gleich Rentner ist. Wir suchen uns schon Beschäftigung. Ich weiß gar nicht, wann mir das letzte Mal langweilig war. Ich glaube, das war im alten Jahrhundert.“

+++ RTL-Moderator bricht in Live-Show in Tränen aus – Kollegin greift ein +++

RTL-Star Vera Int-Veen wurde in den 90ern wurde zur Talkshow-Legende

Nun gut, das ist ja schon etwas her. Bekannt wurde die beliebte Moderatorin bereits in den 90er-Jahren, als sie mit ihrer Talkshow „Vera am Mittag“ Vorreiterin einer neuen Fernsehgeneration war. Mehr als 2.000 Folgen der beliebten Mittagsshow moderierte Vera damals.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

2007 übernahm Vera dann die Moderation der RTL-Datingshow „Schwiegertochter gesucht“. Für die Show musste Vera aber auch viel Kritik einstecken. Nachdem Jan Böhmermann einen Kandidaten einschleuste, wurde das Konzept der Show gar geändert.

Wie es mit der Show weitergeht, ist bislang unklar. Für dieses Jahr war aber eh keine Staffel geplant.

—————–

Mehr TV-News:

——————

Eine deutlich schönere Nachricht konnte zuletzt RTL verkünden. ER ist zurück bei „DSDS“.