Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Pferdewirtin Denise Munding klagt über Tanga-Problem – „Drehe durch“

„Bauer sucht Frau“: Pferdewirtin Denise Munding klagt über Tanga-Problem – „Drehe durch“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Durch die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ wurde Denise Munding 2020 bekannt. Nach einem dramatischen Hin und Her zwischen ihren Hofmännern ist die Pferdewirtin inzwischen glücklich verlobt.

Die „Bauer sucht Frau“-Fans können Denise auch zwei Jahre nach ihrer Staffel noch via Instagram durch den Alltag begleiten. Dort wird es jetzt sogar ziemlich anzüglich.

„Bauer sucht Frau“-Star Denise Munding leidet unter nervigem Problem

Als Denise Munding gerade mit ihrem Verlobten Nils, den sie bei „Bauer sucht Frau“ kennengelernt hat, auf dem Weg nach Berlin ist, zückt sie ihr Handy und bittet ihre 60.000 Instagram-Follower um Rat.

„Das ist an die Frauen gerichtet“, warnt die 32-Jährige vor. Es scheint intim zu werden.

„Ich weiß nicht, ob ihr das Problem kennt, wenn der Arsch den Tanga frisst. Was macht ihr dagegen? Ich drehe da durch“, platzt es ganz ungeniert aus der Bio-Bäuerin. Wer die Videobotschaft zunächst für einen stumpfen Witz hält, irrt sich. Denn: Denise Munding scheint es ziemlich ernst zu sein.

„Bauer sucht Frau“-Bekanntheit bittet Fans verzweifelt um Hilfe

Verzweifelt bittet sie ihre Followerinnen um Hilfe: „Zieht ihr euch alle nur noch Oma-Schlüpfer oder Zirkuszelte an, damit das nicht mehr passiert? Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich stehe mitten auf der Straße, fasse mir an den Hintern und muss den da rausknibbeln, weil der mich wahnsinnig macht, wenn der in meinem Popo steckt.“ Anschaulicher hätte sie die Problematik wohl nicht schildern können.

Dass sich die Landwirtin nicht vor Tabuthemen scheut, dürfte schon bei einem ersten Blick auf ihr Instagram-Profil deutlich werden. Dort posiert Denise immer wieder halbnackt in sexy Dessous vor und auf ihren Trekkern.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kurz darauf trudeln auch schon die ersten Nachrichten ein, doch die scheinen keine große Hilfe für die RTL-Bekanntheit zu sein. „Auf die Lösung bin ich auch schon gekommen: Einfach eine Nummer größer kaufen. Aber selbst da ist es so! Selbst da passiert es noch“, ärgert sich Denise.

—————————————-

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

—————————————-

Am Ende stellt sie mürrisch fest, dass es wohl am Schnitt der Slips liegen muss, dass sie jedes Mal verrutschen. Und dagegen gibt es offenbar wirklich keinen hilfreichen Trick.

„Vielleicht am besten gar nichts mehr unten drunter anziehen. Dann kann nix passieren“, schlussfolgert Denise Munding kurzerhand. Eine gewagte These.