Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Bella Lesnik in Not: „Scheiße, das darf keiner erfahren“

Das hätte auch richtig ins Auge gehen können. RTL-„Exclusiv“-Moderatorin Bella Lesnik ist in Not. Was ist nur geschehen?

Bella lesnik
© IMAGO/Horst Galuschka

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus.

Halte dich von der Technik fern, nicht, dass du was verstellst. Diesen Satz hat wohl schon jeder Mal gehört, der in einem Fernsehstudio arbeitet und eigentlich nichts mit den vielen Knöpfchen, Rädchen und Kameras zu tun hat. Eigentlich sollte das auch RTL-„Exclusiv – das Starmagazin“-Moderatorin Bella Lesnik wissen. Doch bei der 41-Jährigen schien der Entdeckerinnen-Drang zu überwiegen.

Auf Instagram teilte die gebürtige Wolfenbüttelerin ein kurzes Video, das sie hinter einer technischen Installation zeigt. „Scheiße, das darf keiner erfahren“, flüstert die RTL-Moderatorin und beäugt skeptisch die Apparatur.

RTL-Star Bella Lesnik zerstört beinahe die Technik

Was genau geschehen ist? Unklar. Zu dem Video schreibt Bella Lesnik bloß: „Als ich neulich fast die Sendung kaputt gemacht habe.“ Es scheint aber, als sei glücklicherweise alles noch mal gut gegangen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ RTL: „Punkt12“-Reporter ergreift panisch die Flucht +++

Das Video ist aber auch eine schöne Abwechslung von dem, was Bella Lesnik sonst ihren knapp 50.000 Followern und Followerinnen bei Instagram zeigt. Da sehen wir nämlich besonders häufig Bilder, in denen die Moderatorin ihre neueste Garderobe präsentiert.

Spott für RTL-Kollegin Frauke Ludowig

Die RTL-Moderatorin nimmt ihre Fans aber auch gerne mit in ihr Privatleben. Da werden dann Fotos mit Döner, oder trauriger Miene kurz vor dem Ausmisten gezeigt. Ja, auch als Starreporterin hat man es schließlich nicht leicht.


Mehr Nachrichten:


Nicht leicht hat es auch Bellas „Exclusiv“-Kollegin Frauke Ludowig. Die bekam zuletzt nämlich den Spott und die Häme von „TV Total“-Moderator Sebastian Pufpaff zu spüren. Der hatte die 59-Jährige in seiner ProSieben-Show aufs Korn genommen. Es war aber auch eine ärgerliche und unangenehme Situation, die die Moderatorin im Interview mit Megastar Jennifer Lopez erleben musste. Was genau geschah, kannst du hier nachlesen.

Markiert: