Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Bella Lesnik heimlich gefilmt – dann zeigt sie ihr wahres Gesicht

RTL-Moderatorin Bella Lesnik hat auf Instagram wieder einmal Humor bewiesen – und ein lustiges Video mit ihren Fans geteilt.

Bella Lesnik
© IMAGO / Panama Pictures

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Weihnachtszeit ist für die allermeisten auch Familienzeit. Wie RTL-Star Bella Lesnik sich auf einer Familienfeier gibt, verrät sie jetzt in einem – nicht ganz ernstgemeinten – Video.

Die 40-Jährige, die neben Frauke Ludowig die RTL-Sendung „Exclusiv – das Starmagazin“ moderiert, hat mit ihren Fans ein lustiges Video geteilt. Auf dem sie ihr wahres Gesicht zeigt.

Bella Lesnik: SO „unauffällig“ verhält sie sich auf Familienfeiern

Bella Lesnik beweist wieder einmal Humor! Auf ihrer Instagram-Seite teilt sie ein Video, das sie selbst zeigt. In einem roten Outfit steht sie im RTL-Studio, zupft sich die Haare zurecht. Und scheint erst einmal gar nicht zu bemerken, dass ihr Kamera-Kollege nicht mehr HINTER der Kamera steht.

Der macht einen Schritt nach rechts und filmt die Moderatorin plötzlich – und für sie scheinbar unerwartet – aus einer anderen Perspektive.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

RTL-Moderatorin zieht vor laufender Kamera eine Grimasse

Als Bella Lesnik das bemerkt, zeigt sie ihr wahres Gesicht – und zieht eine Grimasse. Zu dem Video schreibt sie auf Instagram: „Ich, wenn ich mich auf einer Familienfeier versuche unauffällig zu verhalten um keine übergriffigen Fragen gestellt zu bekommen.“

Na ob das funktioniert? Wir drücken ihr jedenfalls die Daumen!


Mehr News zu RTL:


Dass Bella Lesnik für jeden Spaß zu haben ist, bewies sie schon im August, als ihr in einem TikTok-Video die Hose platzte. Lesniks Reaktion? Sie lachte in die Kamera und zeigte den Fauxpas sogar noch in Nahaufnahme.

Markiert: