Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Moderatorin platzt ihre Hose: Zuschauer sehen fast alles

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Wie ärgerlich ist das denn? Da will man nur ein lustiges Video für TikTok drehen und plötzlich lässt einen der Stoff der eigenen Hose sträflich im Stich. Genauso war es bei RTL-Moderatorin Bella Lesnik geschehen.

Die 40-Jährige hatte nämlich eigentlich nur ein nettes Filmchen drehen wollen, bei dem die RTL-Moderatorin einmal in die Luft springt und in einem komplett neuen Outfit wieder auf dem Boden landet.

RTL-Star Bella Lesnik reißt bei einem TikTok-Video die Hose

Blöderweise riss dabei die Jeans der „Exclusiv“-Moderatorin. Bella Lesnik jedoch nahm es mit Humor. Der RTL-Star fing herzhaft an zu lachen und zeigte ihren Fans den Fauxpas sogar noch in Großaufnahme.

————-

Das ist Bella Lesnik:

  • Bella Lesnik wurde am 13. Juni 1982 in Wolfenbüttel geboren
  • Sie arbeitet als Radio- und TV-Moderatorin
  • Ihren ersten TV-Auftritt hatte sie bei Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest“, bei dem sie Punkte verteilte
  • Seit 2015 ist Bella Lesnik die „Exclusiv“-Vertretung für Frauke Ludowig
  • Zudem moderiert sie am Wochenende „Exclusiv Weekend“
  • 2020 war sie Reporterin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“
  • Bella Lesnik war mit Sportmoderator Arnd Zeigler verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter

———————–

Dabei sahen ihre Follower dann auch, dass Bella wohl auf rosafarbene Unterwäsche steht. „Du kannst es tragen“, scherzte nach dem Hosen-Platzer ein Fan der 40-Jährigen. „Sexy Bella! Viele Zahlen für solch eine Designerhose fett Kohle“, ergänzte ein anderer. Und ein Dritter lacht: „Die schönste geplatzte Hose des Tages.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für das Video bekam Bella Lesnik innerhalb kürzester Zeit mehrere Hundert Likes. Darunter auch einen von Reality-Star Daniela Katzenberger. Und die kennt sich mit peinlichen Aktionen im TV ja nun wirklich gut aus.

————-

Mehr News aus der Promi-Welt:

—————-

Traurige Nachrichten für die „Disney+“-Abonennten. Was ist nur geschehen. Was der Streamingdienst „Disney+“ angekündigt hat, kannst du hier nachlesen.