RTL-Moderatorin Katja Burkard mit bedrückender Botschaft: „Es ist so traurig“

RTL-Moderatorin Katja Burkhard hat eine traurige Nachricht verbreitet. (Archivfoto)
RTL-Moderatorin Katja Burkhard hat eine traurige Nachricht verbreitet. (Archivfoto)
Foto: imago stock&people gmbh

Katja Burkard ist als RTL-Nachrichtenmoderatorin daran gewöhnt, auch über traurige Dinge sprechen zu müssen.

Dennoch merkt man, wie sie die jüngsten News bedrücken. Am Sonntag waren bei einem Seilbahnunglück in Italien in der Nähe des Lago Maggiore 14 Menschen gestorben. Am Mittwoch kam raus: Die Notbremsen sollen manipuliert worden sein. Drei Tatverdächtige hatten der Polizei gestanden. Auch bei Punkt 12 (RTL) ging es um die Tragödie.

RTL-Moderatorin Katja Burkard mit traurigen Worten

Schon vorab sprach Moderatorin Katja Burkard in ihrer Instastory darüber.

-----------------------------------------

Mehr über RTL:

  • RTL Television gibt es seit 1988 in Deutschland.
  • Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen „Radio Luxemburg“.
  • Zu den bekanntesten Sendungen zählen „Exklusiv“, „Explosiv“, „RTL aktuell“ und „Stern TV“
  • Auch mehrere Untrhaltungsshows wie „Wer wird Millionär“, „Deutschland sucht den Superstar“, „Bauer sucht Frau", „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ oder „Let's Dance“ gehören zu den großen Hits des Senders.

-----------------------------------------

+++ RTL schmeißt Show aus Abendprogramm – ER ist der Ersatz +++

Darin sagte sie: „Wir haben heute wieder volles Programm. Es ist so traurig, die 14 Menschen, die bei dem Gondelunglück in Norditalien ums Leben gekommen sind, könnten alle noch leben. Es ist wie immer mal wieder menschliches Versagen.“

-----------------

Mehr RTL-News:

-----------------

Vor Kurzem teilte RTL-Moderatorin Katja Burkard ein sexy Foto. Doch ihre Fans waren gar nicht mal so begeistert davon. „Muss nicht sein“, fanden sie. Hier mehr erfahren>>> (cs)

Promis und Royals

Promis und Royals