RTL-Moderatorin Katja Burkard teilt sexy Foto: Fan sauer – „Muss nicht sein“

RTL-Moderatorin Katja Burkard hat ein sexy Foto geteilt. Das sorgt aus einem bestimmen Grund für reichlich Wirbel bei den Fans. (Archivbild)
RTL-Moderatorin Katja Burkard hat ein sexy Foto geteilt. Das sorgt aus einem bestimmen Grund für reichlich Wirbel bei den Fans. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Future Image

RTL-Moderatorin Katja Burkard gönnt sich einen kleinen Urlaub! Und dafür hat sie das nasskalte Deutschland hinter sich gelassen und ist nach Mallorca geflogen.

Doch genau das sorgt jetzt für Wirbel unter ihren Fans. Das bekommt die RTL-Moderatorin jetzt mit klaren Worten zu spüren.

RTL-Moderatorin Katja Burkard entflieht regnerischem Wetter

„Sonne, Meer, Mallorca! Zwar nur kurz, aber wirklich eine Freude! Egal, wo ihr seid, ich wünsche euch ein schönes Wochenende“, schreibt Katja Burkard zu zwei Bildern, die sie auf ihrem Instagram-Profil postet.

--------------------

Das ist Katja Burkard:

  • Katja Burkard wurde am 21. April 1965 in Marienberg geboren
  • Sie heißt eigentlich Katja Katharina Burkard
  • Ihr Mann ist der ehemalige RTL-Chefredakteur Hans Mahr
  • Seit dem 14. April 1997 ist sie Hauptmoderatorin von „Punkt 12“

--------------------

Man sieht die 56-Jährige im Super-Sonne-Sommer-Outfit. Blaue Jeans, Sandalen, sexy bauchfreie weiße Bluse. Katja Burkard lässt es sich gut gehen. Doch einige Follower scheinen dezent neidisch auf das Glück der „Punkt 12“-Moderatorin zu sein.

RTL-Moderatorin Katja Burkard bekommt den Neid der Follower zu spüren

„Naja, ob das sein muss? Ich finde nicht. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Gibt in Deutschland auch schöne Ecken, wo man hinfliegen kann, finde ich. Muss nicht sein“, schreibt beispielsweise eine Instagram-Followerin. Und ein anderer schreibt: „Dass die ganzen Promis nicht mal mit ihrem Arsch zu Hause bleiben können...“

-------------------------

Weitere Nachrichten zu Katja Burkard

RTL: „Punkt 12“-Moderatorin Katja Burkard haut erschütterndes Geständnis raus – „Lebe seit 30 Jahren damit“

RTL-Moderatorin Katja Burkard völlig sprachlos: „Ich komm nicht darüber hinweg“

RTL-Moderatorin Katja Burkard: Flehender Appell an die Zuschauer – „Bitte, das müsst ihr uns glauben“

-------------------------

Zum Glück gibt es aber nicht nur Neider auf Katja Burkards Profil. RTL-Kollegin Jennifer Knäble schreibt: „Beste Entscheidung.“ Birgit Schrowange schickt gleich drei Herzen und Roberta Bieling wünscht sich ein ganz besonderes Urlaubs-Souvenir. „Bring ein bisschen Sonne mit!“

Nicht ganz so viel Glück hatte RTL-Castingshowteilnehmerin Alica Awa. Die Sängerin rastete nun völlig aus. Was war passiert?

Auch DSDS-Star Pietro Lombardi hat das Regenwetter zurückgelassen und ist in die Türkei geflogen. In seinem Hotel macht er eine Entdeckung. Was das ist, liest du hier >>>