Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Ilka Bessin ist auf 180: „Das ist ein Fall für 'Mario Barth deckt auf'“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Jetzt reicht es ihr! Bei dieser Nachricht platzt RTL-Star Ilka Bessin endgültig der Kragen.

Die aktuellen Ereignisse lassen die Komikerin einfach nicht los. Bei Instagram macht Ilka Bessin ihrem Ärger Luft und schnell stellt sich heraus: Mit ihrer Wut steht das RTL-Gesicht nicht alleine da.

RTL-Komikerin Ilka Bessin ist stinksauer – sie ist nicht zur Hochzeit von Lindner eingeladen

Der Mund steht offen, ihr Blick strahlt pure Fassungslosigkeit aus: Ilka Bessin zeigt sich sichtlich empört bei Instagram. In ihrer Hand hält sie ein zunächst unscheinbar wirkendes DIN-A4-Blatt – doch genau dieser Zettel ist der Auslöser für ihren Wutausbruch.

„Ich lese gerade die Einladungsliste der Hochzeit von Herrn Christian Lindner. Es kommen viele wichtige Gäste“, berichtet Ilka ihren Instagram-Followern. Ist die „Cindy aus Marzahn“-Komikerin etwa nicht zum Mega-Event auf Sylt eingeladen?

Tatsächlich hat Christian Lindner ihr keine Einladung geschickt. Unter anderen Umständen wäre Ilka Bessin das sicherlich egal, doch für eine Party zu zahlen, an der sie nicht teilnehmen kann, erscheint der 50-Jährigen beinah rechtswidrig.

RTL-Star Ilka Bessin bittet Mario Barth um Hilfe – Fans halten zu ihr: „Mein Blutdruck steigt“

„Ich verstehe nur nicht, warum wir von unseren Steuergeldern die Sicherheitskräfte bezahlen müssen. Ich bin doch auch nicht eingeladen. Wenn ich jetzt meinen Geburtstag feiere, kommt er dann auch und macht die Tür?“, ärgert sich Ilka Bessin.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, alarmiert sie sogar ihren Kollegen und guten Freund Mario Barth: „Das ist ein Fall für ‚Mario Barth deckt auf‘!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Über eine Sondersendung zur Lindner-Hochzeit würden sich offenbar auch einige Zuschauer freuen, wie die Kommentare unter Ilkas Foto zeigen:

  • „Unglaublich, irgendwie bekommen die uns immer dran. Ist was für Mario.“
  • „Mein Blutdruck steigt schon wieder, wenn ich das lese.“
  • „Warum müssen wir das bezahlen? Verdient der Herr zu wenig? Kann er das nicht aus eigener Tasche bezahlen? Gerade in der jetzigen Zeit, wo die Inflation steigt und alle sparen müssen. Es ist einfach nur dreist und erntet kein Verständnis!“
  • „Wie recht du hast. Für das Geld können bestimmt einige Rentner im Winter mit Gas heizen und nicht frieren. Ups! Passiert wahrscheinlich nicht.“

Mario Barth selbst hat bislang noch nicht auf die Idee seiner Kollegin reagiert.

—————————————-

Weitere RTL-News:

—————————————-

Im Programm von RTL kommt es nun zu einer drastischen Veränderung!