RTL-Star Sonja Zietlow schockiert ihre Kollegen – „Im Leben nicht!“

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

RTL-Star Sonja Zietlow verrät jetzt ihr geheimes Talent. In der neuen Sendung „Ich setz auf dich“ schockt die Moderatorin den Gastgeber Guido Cantz mit einer bestimmten Aussage.

RTL-Moderatorin Sonja Zietlow ist neben Motsi Mabuse und Mario Barth zu Gast. Dort zeigen verschiedene Menschen ihre Talente.

RTL-Star Sonja Zietlow verrät unfassbares Talent und schockt Kollegen

Doch bevor das von den jeweiligen Kandidaten präsentiert wird, müssen die Promis Geld setzen. Je mehr sie dem Kandidaten und seinem Talent vertrauen, desto mehr Geld können sie setzen. Als die erste Person 20 Matratzen erkennen will, indem er sich bloß drauflegt, haut Sonja Zietlow einen raus.

------------------------

Das ist RTL:

  • RTL steht für Radio Télévision Luxembourg
  • Der Sender ging am 2. Januar 1984 als RTL Plus auf Sendung
  • Der Sitz von RTL war zwischen 1984 und 1987 in Luxemburg
  • Seit 1988 hat RTL seinen Sitz in Köln
  • Zu den erfolgreichsten Sendungen des Senders gehören das „Sommerhaus der Stars“, das „Dschungelcamp“ oder die Mittagsshow „Punkt 12“

------------------------

Also da würde wohl niemand drauf kommen. Die 54-Jährige erzählt während der Sendung plötzlich: „Ich kann tatsächlich nur vom Hören her hören, welcher meiner Hunde Wasser trinkt. Ich höre es am Schlabbern“.

RTL-Moderatorin Sonja Zietlow verblüfft mit DIESER Begabung

Das kann und will Moderator Guido Cantz nicht glauben: „Im Leben nicht!“ Doch dann kommt ihm eine Idee: „Da machen wir ‘ne Wette draus“, schlägt er vor. Na, da sind wir aber mal gespannt! Wie talentiert die Kandidaten wirklich sind, siehst du in der Mediathek bei RTL+.

------------------------

Mehr Promi/TV News:

------------------------

Bleibt abzuwarten, wie erfolgreich die neue Sendung anläuft. Diese RTL-Quizshow war leider kein großer Erfolg.