RTL-Star Amira Pocher verrät intimes Geheimnis über ihren Sohn – „Das ging nicht“

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

RTL-Star Amira Pocher und ihr Mann Oliver Pocher halten ihre Kinder eigentlich komplett aus der Öffentlichkeit raus. Weder in den sozialen Medien wie Instagram noch im TV wurden die zwei Söhne jemals gesehen. Jetzt plaudert ihre Mama aber eine witzige Geschichte aus.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann hat RTL-Star Amira Pocher einen Podcast. Dort quatscht das Paar über verschiedene Themen. So auch über ihre Kinder.

RTL-Star Amira Pocher verrät, wie ihr älterer Sohn eigentlich heißen sollte

Man weiß so wenig über die Kinder von Amira und Oliver Pocher, dass sogar die Namen geheim sind. In ihrem Podcast plaudert die 29-Jährige jetzt aber aus dem Nähkästchen: „Ich wollte ja unseren Sohn Malek nennen, aber der sah auf jeden Fall nicht aus wie ein Malek. Das ging nicht.“

-----------------

Das ist Amira Pocher:

  • Amira Pocher wurde am 28. September 1992 in Klagenfurt geboren
  • Amira Pocher ist gelernte Visagistin und Hairstylistin
  • 2014 kam die Österreicherin nach Deutschland zwei Jahre später lernte sie Oliver Pocher über Tinder kennen
  • Im Jahr 2019 heirateten Oliver Pocher und Amira Aly – die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die sie aber aus der Öffentlichkeit raushalten
  • Das Paar hat den gemeinsamen Podcast „Die Pochers hier!” bei Audio Now

-----------------

+++ Oliver Pocher nimmt Kult-Show aufs Korn – Fans drehen durch: „Kann nicht mehr“ +++

Vor knapp einem Jahr verriet die Frau des Comedian Oliver Pocher bereits, wie ihre Kinder ungefähr aussehen: „Alle sagen beim ersten Blick immer: ‘Der sieht aus wie der Olli!' Aber das stimmt gar nicht. Der hat nur die gleiche Haarfarbe, aber vom Gesicht her sieht er genauso aus wie ich damals“. Bleibt also abzuwarten, ob und wann die Kinder der beiden jemals der Öffentlichkeit gezeigt werden oder nicht.

Die Pochers müssen aktuell viel mitmachen. Oliver Pocher wurde jetzt nämich von DIESEM Star verklagt.