Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Frauke Ludowig zeigt sich Zuhause im sexy Sport-Outfit – im Hintergrund fällt ein Detail sofort auf

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig zeigt sich in heißen Sportklamotten in ihrem Haus in Köln. Eine Sache im Hintergrund fällt sofort auf.

RTL-Star Frauke Ludowig im sexy Sport-Outfit
© IMAGO / Panama Pictures

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Sonntag scheint bei RTL-Star Frauke Ludowig nicht nur der Job bei „Exclusiv“ auf dem Programm zu stehen, sondern auch ein ausgiebiges Workout. Die Moderatorin hat sich dafür extra in Schale geschmissen, posiert sexy vor dem Spiegel und nimmt ihre Fans mit bei der Sportsession.

Das Ganze findet in Fraukes Haus in Köln statt. Doch nicht nur der Look der RTL-Moderatorin steht im Fokus, sondern ein ganz anderes Detail, das sich im Hintergrund verbirgt.

+++ RTL holt Kultsendung zurück! Doch ER ist nicht mehr dabei +++

RTL-Star Frauke Ludowig im sexy Sportoutfit

Frauke Ludowig zeigt sich des Öfteren mal in ihrem Hausflur vor dem Spiegel, teilt dort zum Beispiel neue Outfits für ihre Instagram-Follower. Jetzt überrascht die 59-Jährige mit einem kurzen Clip, trägt darin ein pinkfarbenes, hautenges Sport-Outfit. Dazu schreibt sie: „Sundays… Vor der Arbeit ist nach dem Sport! Ich freue mich schon total auf unsere Sendung nachher. RTL Exclusiv am 19.05. mit megastarken Geschichten! Aber jetzt geht’s erst mal mit Bewegung los… Startet gut in den Tag, eure Frauke.“

Dass die Wahl-Kölnerin sich mit dem Datum vertan hat und anstelle 19.02. den 19.05. schreibt, fällt Niemandem auf – und ihr selbst schon gar nicht. Wohl aber, dass es im Hintergrund ihres Flures etwas chaotisch zugeht. Deshalb schreibt der RTL-Star noch: „Ach so… und irgendwann zwischendurch räume ich auch die Schuhe in den Schrank.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

RTL-Star Frauke Ludowig: Chaos im Hintergrund

In der Tat tummeln sich im Flur Schuhe über Schuhe, die den sonst so aufgeräumten Hauseingangsbereich etwas voller aussehen lassen. Ihre Fans finden’s aber gar nicht schlimm. Im Gegenteil: „Finde das sehr sympathisch mit den Schuhen und hab mir gedacht ‘ok auch bei Frauke läuft das so‘“, kommentiert zum Beispiel eine Followerin.

Die restlichen Fans sind derweil geflasht vom Body der RTL-Beauty:

  • „Wow sexy“
  • „Klasse siehst du aus“
  • „Wow mega Body.“
  • „Chapeau“

Im weiteren Verlauf des besagten Clips folgt übrigens der Beweis in Form einer kurzen Video-Sequenz, dass Frauke Ludowig nicht einfach nur Sportklamotten trägt, sondern auch auf dem Crosstrainer eine gute Figur macht.


Mehr News:


Wer Frauke nach dem Sport noch beim Arbeiten sehen möchte, der kann das bei RTL „Exclusiv“ am Sonntag um 19.05 Uhr tun.