Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Frauke Ludowig mit IHM in der Eisdiele erwischt

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Nanu, mit wem genießt RTL-Star Frauke Ludowig denn hier ein leckeres Eis? Die „Exclusiv“-Moderatorin hat es am Wochenende wohl etwas ruhiger angehen lassen. Nach ihrer kürzlichen Coronavirus-Erkrankung scheint Frauke Ludowig die neue Freiheit und das gute Wetter nach ihrer Genesung wieder vollends zu genießen.

Doch beim Besuch in der Eisdiele ist die 58-Jährige nicht allein. Die RTL-Moderatorin genießt das Eis mit einem Mann an ihrer Seite. Wer ist das?

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig zeigt sich beim Eis essen mit IHM

Und der ist kein Geringerer als ihr Vater. Gut gelaunt sitzen Papa und Tochter vor ihrem Eisbecher, lächeln in die Kamera. Und es ist nicht zu übersehen: Frauke Ludowig könnte glücklicher nicht sein. „Da geht nix drüber…“, schreibt die RTL-Moderatorin zu dem Bild, das sie bei Instagram hochgeladen hat. Dazu unter anderem die Hashtags „#familiy“ und „#home“.

—————————–

Das ist Frauke Ludowig:

  • Frauke Ludowig wurde am 10. Januar 1964 in Wunstorf geboren
  • Seit dem 1. Oktober 2021 ist sie Kreativ Direktorin VIP bei RTL Deutschland
  • Zusammen mit ihrem Mann Kai Roeffen hat sie zwei Kinder

—————————–

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig genießt Family-Time

Mit #home meint die TV-Blondine wohl ihren Heimatort Wunsdorf. Dort steht auch die familienbetriebene Metzgerei. Fraukes Vater Franz übernahm diese damals von seinem Vater und übergab den Betrieb irgendwann dann seinem Sohn – Fraukes Bruder.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und auch wenn seine berühmte Tochter beruflichbedingt viel unterwegs ist, bleiben immer noch einige freie Sonntage für eben so einen kleinen Ausflug in die Eisdiele. Denn es ist nicht das erste Mal, dass Frauke Ludowig ein Bild vom Eisschlemmen zeigt. Nur eine Woche zuvor postete sie ebenfalls ein Bild mit ihrem Vater beim Eisessen. Nicht in der Eisdiele, dafür aber auf der Terrasse im Garten.

Ihre Fans feiern den RTL-Star für das Familienfoto vom Wochenende, darunter auch Promikollegen wie Simone Ballack, Natalia Avelon, Marlene Lufen oder Micky Beisenherz.

————————-

Mehr RTL-Themen:

RTL macht es öffentlich – diese Nachricht ist bitter für „Punkt 12“-Moderatorin Katja Burkard

RTL-Star Frauke Ludowig meldet sich nach Corona-Schock – „Mich hat es richtig hingeworfen“

RTL verrät Details zu Günther Jauchs neuer Show – SIE stellen sich gegen ihn

————————-

RTL-Moderatorin Katja Burkard ist vor kurzem ein peinlicher Fehler unterlaufen. Den teilte sie jetzt mit ihren Fans auf Instagram >>>(jhe)