Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Katja Burkard unterläuft peinlicher Fehler – er ist mehr als ärgerlich

RTL-Star Katja Burkard unterläuft peinlicher Fehler – er ist mehr als ärgerlich

RTL-Star Katja Burkard unterläuft peinlicher Fehler – er ist mehr als ärgerlich

RTL-Star Katja Burkard unterläuft peinlicher Fehler – er ist mehr als ärgerlich

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Ups, dieser Morgen ist mal richtig schief gelaufen für Katja Burkard! Die RTL-Moderatorin ist nach einer Coronavirus-Erkrankung nun endlich wieder zurück bei der Arbeit im Kölner RTL-Studio.

Jetzt teilt Katja Burkard einen irren Moment mit ihren Fans im Netz. Dem „Punkt 12“-Star ist ein ärgerlicher Fehler unterlaufen.

RTL-Star Katja Burkard passiert übler Fehler

Bei Instagram zeigt sich die RTL-Moderatorin in einem roten Jumpsuit, schreibt dazu: „Genau das Gegenteil von Alarmstufe ROT ist heute bei mir der Fall.“

Und dann schildert die 56-Jährige ihr Erlebnis am Donnerstag.

—————————–

Ein paar Fakten zum Sender RTL:

  • RTL wurde 1984 gegründet
  • Der Firmensitz ist in Köln
  • Erfolgreiche Magazine sind „Das Morgenmagazin“, „Punkt 12“ und „Exclusiv“
  • Moderatorinnen sind unter anderem Katja Burkard, Frauke Ludowig, Nazan Eckes, Roberta Bieling

—————————–

RTL: Fehler von„Punkt 12“-Star-Star Katja Burkard ist sehr ärgerlich

„Bin wie immer um 5:45h aufgestanden, ins Büro gefahren und dann ist Roberta Bieling auch da…“ Soll heißen: Katja wundert sich, warum ihre Kollegin plötzlich auch vor Ort ist, bis es ihr wie Schuppen von den Augen fällt. „Ich habe gar keinen Dienst, sondern FREI. Das ist so, wie am Wochenende, wenn der Wecker klingelt und man realisiert: du kannst weiterschlafen… Jetzt habe ich also für mich unverhofft eine FREIWOCHE… So gern ich arbeite, aber das ist eine schöne Überraschung, die ich mir da selbst beschert habe…“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Trotz Urlaub zur Arbeit also. Immerhin steht jetzt wohl fest, wie gerne sie ihren Job bei RTL macht.

Erst vor zwei Wochen musste Katja Burkard ihre Arbeit notgedrungen unterbrechen. Sie wurde positiv auf das Coronavirus getestet und konnte nicht wie gewohnt um 12 Uhr vor der Kamera für ihr Mittagsmagazin stehen. Doch die Wahlkölnerin war nicht die einzige RTL-Moderatorin. Auch Frauke Ludowig ereilte bereits eine Woche zuvor die Coronavirus-Nachricht. Und auch sie konnte nicht zur Arbeit.

————————–

Weitere RTL-Themen:

RTL macht es offiziell – „Beste Nachricht überhaupt“

RTL-Moderator bricht in Live-Show in Tränen aus – Kollegin greift ein

RTL-Star Georgina Fleur: Nach Prügelattacke – jetzt meldet sich Ex Kubilay zu Wort

————————–

Der „Exclusiv“-Star ist mittlerweile allerdings ebenfalls wieder topfit und zeigte sich am Wochenende mit einem Mann in der Eisdiele. Es war kein Geringerer als… >>> (jhe)