Veröffentlicht inPromi-TV

RTL verrät Details zu Günther Jauchs neuer Show – SIE stellen sich gegen ihn

RTL verrät Details zu Günther Jauchs neuer Show – SIE stellen sich gegen ihn

Das ist Günther Jauch

Es war eine große Überraschung, als RTL vor wenigen Tagen bekanntgab, dass ein neues Format mit Günther Jauch geplant ist. Der „Wer wird Millionär“-Moderator gehört bereits seit 22 Jahren zur RTL-Familie. Jetzt ist es an der Zeit, dass er sich in der neuen Show „Jauch gegen…“ neuen Herausforderungen stellt.

Der Sender verrät nun auch, mit welchen Stars es Günther Jauch in den ersten beiden Folgen aufnehmen wird. Und die sind nicht ohne!

RTL gibt neues Konzept mit Günther Jauch bekannt – Neue Details

Jauchs Hauptgegner ist in Folge 1 der Quizshow kein Geringerer als TV-Arzt Hans Sigl, der auch als „Der Bergdoktor“ bekannt ist. Doch der tritt in der Auftaktfolge „Jauch gegen Sigl“ nicht alleine gegen den WWM-Star an.

————————————————-

Fakten zum Sender RTL:

  • RTL wurde 1984 gegründet
  • Zu den erfolgreichsten Formaten im Programm von RTL gehören unter anderem das Dschungelcamp, DSDS und „Wer wird Millionär“, Let’s Dance
  • Bekannte Moderatoren sind unter anderem Günther Jauch, Frauke Ludowig, Steffen Hallaschka

————————————————-

RTL: Diese Stars stellen sich gegen Günther Jauch

Wie jetzt rauskommt, holt sich Hans Sigl in der Premieren-Episode am 4. April seine Ehefrau Susanne Sigl mit ins Boot. Auch Comedian Paul Panzer, Moderator Daniel Brökerhoff und „Fernsehgarten“-Star Andrea Kiewel sind mit dabei. Sie fungieren als Hilfe bei diversen Wissensgebieten.

Und auch die prominenten Gesichter in Folge 2, „Jauch gegen Sigl – Die Revanche“, stehen bereits offiziell fest: Moderator Wigald Boning, Schauspielerin und Influencerin Sophia Thomalla, Komiker Torsten Sträter und Sängerin Patricia Kelly unterstützen Hans Sigl am 11. April.

„Jauch gegen Sigl – Die Revanche“: Konzept – Darum geht’s in der RTL-Show

Günther Jauch und sein Gegner spielen für das Publikum im Studio und damit für jeweils eine Tribünenhälfte. Gespielt wird um 50.000 Euro, und das über mehrere Runden hinweg. Pro richtiger Antwort gibt es Punkte, die im Finale noch einmal gesetzt werden können. Moderiert wird die Sendung von Oliver Pocher.

————————————————-

Mehr zu RTL und Günther Jauch:

„Wer wird Millionär?“: Günther Jauch schimpft über SIE – „Assis“

RTL geht drastischen Schritt: Show von Günther Jauch mit neuem Konzept

„Wer wird Millionär“: Polizist hat irre Idee, einen Joker zu sparen – er trickst Jauch aus

————————————————-

>>> RTL-Moderatorin Frauke Ludowig fiel coronabedingt einige Tage beim Sender aus. Jetzt meldet sie sich erstmals zu Wort und spricht über die Erkrankung. Du willst wissen, was sie zu sagen hat? Hier erfährst du es! (jhe)