RTL kündigt neues Format an – „Offene Rechnungen werden beglichen“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

Das Ende einer Beziehung hat meistens einen guten Grund. Sei es, weil man sich einfach auseinander gelebt hat, oder am Ende doch eine andere Person eine Rolle gespielt hat. Aber kann es nach einer Trennung auch ein Zurück geben?

RTL will es herausfinden und geht mit einem neuen TV-Format an den Start. Der Sender verspricht schon vorab viele Emotionen und einen Batzen Geld.

RTL präsentiert: „Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen“

In der neuen RTL-Show „Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen“ ziehen acht ehemalige Promi-Paare in eine gemeinsame Villa, um hier satte 100.000 Euro zu gewinnen.

---------------------------------------

Das ist RTL:

  • RTL steht für Radio Télévision Luxembourg
  • Der Sender ging am 2. Januar 1984 als RTL Plus auf Sendung
  • Der Sitz von RTL war zwischen 1984 und 1987 in Luxemburg
  • Seit 1988 hat RTL seinen Sitz in Köln
  • Zu den erfolgreichsten Sendungen im Programm gehören das „Sommerhaus der Stars“, das „Dschungelcamp“ oder die Mittagsshow „Punkt 12“
  • Seit September 2021 hat RTL ein neues Logo-Design
  • Mit dem RTL Kinderhaus hat der Sender ein Hilfsprojekt ins Leben gerufen, dass auch durch den „RTL Spendenmarathon” unterstützt wird
  • RTL hat mit TV Now (jetzt: RTL+) auch eine eigenen Mediathek

---------------------------------------

Der Clou: Die Ex-Partner müssen als Team zusammenarbeiten. Um das Geld am Ende gemeinsam mit nach Hause nehmen zu können, müssen sich die Verflossenen wieder annähern und neue Brücken bauen. „Offene Rechnungen werden beglichen und alte Gefühle – jeglicher Art – wieder hochgeholt“, heißt es vom Sender.

RTL: Neue TV-Show verspricht Unterhaltung

RTL kündigt an – es gibt einiges zu klären und damit ordentlich Zündstoff zwischen den Teilnehmenden.

„Hat die Zeit alle Wunden geheilt? Oder herrschen noch immer Eifersucht und Zwietracht?“, es sind Fragen, die schon bald geklärt sein dürften.

RTL kündigt Sendetermin für neues TV-Format an

Wer die Kandidaten der RTL-Show sein werden, steht bislang noch nicht offiziell fest. Klar ist allerdings, dass „Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen“ am 22. Februar 2022 um 20.15 Uhr auf RTL zum ersten Mal auf Sendung geht.

---------------------------------

Mehr RTL-News:

RTL warf spontan sein Programm um – trauriger Grund

RTL trifft überraschende Entscheidung – SIE moderiert „Stern TV“

RTL: „Explosiv“-Moderatorin lässt Bombe platzen – ihre TV-Kolleginnen können es nicht glauben

---------------------------------

Auf RTL Plus sind die Folgen bereits jeweils sieben Tage vorab verfügbar.

Zunächst zeigt RTL allerdings die neue Staffel von DSDS 2022. Warum Juror Florian Silbereisen schon eine heimliche Favoritin haben könnte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals