Veröffentlicht inPromi-TV

RTL: Große Überraschung! DIESER „Bachelor“ wird jetzt Schauspieler

RTL: Große Überraschung! DIESER „Bachelor“ wird jetzt Schauspieler

© RTL

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Während Sharon Battiste als „Die Bachelorette“ noch im TV ihre große Liebe sucht, hat „Der Bachelor“ von 2022 seine Herzensdame bereits gefunden. Mit seiner Teilnahme an der RTL-Show wurde Dominik Stuckmann über Nacht zum Star im deutschen TV.

Seit dem großen Finale ist der mittlerweile vergebene Dominik regelmäßig in diversen TV-Produktionen zu sehen. Ob beim RTL-Turmspringen oder beim ZDF-„Fernsehgarten“ mit Kollege Paul Janke, Dominik Stuckmann ist es gewöhnt, regelmäßig vor TV-Kameras zu stehen. Jetzt will sich der ehemalige Rosenkavalier allerdings einer neuen Herausforderung stellen und unter die Schauspieler gehen.

RTL-Star Dominik Stuckmann wird Schauspieler – bei DIESER Serie

Statt bei RTL für GZSZ oder Co. vor der Kamera zu stehen, wechselt Dominik den Sender und wird bald in einer Gastrolle in der ARD zu sehen sein.

Und zwar bei der Kult-Serie „Rote Rosen“. Erste Aufnahmen vom Set teilte „Der Bachelor“ bereits auf seinem Instagramprofil. Dazu schreibt er: „Mein erster Drehtag ist zu Ende und es hat eine Menge Spaß gemacht.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

RTL-Star Dominik Stuckmann zeigt Aufnahmen vom Set – Fans flippen aus

Dass der RTL-Star jetzt plötzlich zum Serienstar werden will, kommt bei seinen Fans gut an, wie die Kommentare unter dem Video zeigen.

  • „Finde ich gut freue mich schon auf die Folge“
  • „Ich hoffe man sieht zukünftig noch mehr von dir“
  • „Du gibst auch bestimmt als Schauspieler eine gute Figur ab“
  • „Finde ich sehr cool. Diese Gelegenheiten sich auszuprobieren, muss man nutzen“

Nach Informationen von „T-Online“ soll Dominik Stuckmann einen Influencer spielen, der im Hotel „Drei Könige“ gastiert. Ausgestrahlt werden sollen die Folgen am 13. und 14. Oktober.

———————————–

Mehr TV-News:

———————————–

Und es gibt noch mehr Neuigkeiten aus dem RTL-Universum. Hier erfährst du, welche vielversprechenden Neuigkeiten es vom ehemaligen DSDS-Juror Dieter Bohlen gibt. (sj)