Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Anna Heiser erzählt von Zwangspause in Namibia – „Sturzbesoffen“

RTL-Star Anna Heiser erzählt von Zwangspause in Namibia – „Sturzbesoffen“

Bauer-sucht-Frau.jpg
© IMAGO / Revierfoto

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Eigentlich sollte RTL-Star Anna Heiser aktuell vor allem eins – entspannen. Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin erwartet ihr zweites Kind und dürfte mit Sohn Leon und ihrem Leben auf der Familienfarm in Namibia bereits alle Hände voll zu tun haben.

Jetzt musste die RTL-Bekanntheit ihren Fans allerdings Unschönes mitteilen. Anna und Gerald Heiser haben aktuell eine Baustelle auf ihrem Grundstück und mussten jetzt eine Zwangspause einlegen. Der Grund dafür klingt durchaus fraglich.

RTL-Star Anna Heiser erklärt Bau-Stopp in Nambibia – und überrascht

„Wir hatten eine anderthalbwöchige Baustellen-Pause, denn unsere Mitarbeiter waren in Gobabis und wir haben die jetzt abgeholt“, sagt Anna Heiser am Mittwochmorgen (13. Juli) in ihrer Instagramstory.

————————————————

Bauer sucht Frau“: Drei Fakten über die RTL-Liebes-Show

  • Die Kuppelshow Bauer sucht Frau basiert auf dem britischen Format „Farmer wants a wife“
  • Moderatorin ist auch 2022 immer noch TV-Star Inka Bause
  • Seit 2005 ist die Show bei RTL im Programm

————————————————

Soweit so gut, doch was sie dann erzählt, überrascht. „Eigentlich wollten sie nach einer halben Woche zurückkommen, aber als Gerald sie abholen wollte, war der Baumeister leider sturzbesoffen.“

RTL-Star Anna Heiser spricht über Alkoholproblem in Namibia

Klingt übel, ist Annas Aussage zufolge allerdings in der Region keine Seltenheit. „Das ist das Problem mit dem Alkohol. Leider betrifft das hier viele Menschen.“

Nach der unfreiwilligen Pause gibt es jetzt allerdings gute Nachrichten. „Jetzt sind sie hier und es geht weiter“, erzählt Anna Heiser sichtlich erleichtert. Dann nimmt sie besagten Bauleiter noch einmal in Schutz und sagt: „Eigentlich ist er ein guter Mensch und ist ein guter Mitarbeiter. Er kann gut bauen, wir geben ihm auf jeden Fall eine Chance.“

————————————————

Mehr Promi- und TV-News:

————————————————

Spätestens in den nächsten Tagen dürfte der Bau-Stress für die Auswanderin dann aber auch vergessen sein. Sie kündigt an: „Morgen fahre ich mit meiner Freundin nach Windhoek. Wir gönnen uns Wellness.“

Hier erfährst du, warum „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser schon mal an Trennung dachte.