Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Nazan Eckes zeigt sich sexy am Pool – „Eine Traumfrau“

RTL-Star Nazan Eckes zeigt sich sexy am Pool – „Eine Traumfrau“

Nazan Eckes RTL
© picture alliance, picture alliance / CHROMORANGE | Michael Bihlmayer

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Der Sommer ist offensichtlich die Lieblingsjahreszeit von RTL-Star Nazan Eckes. Immer wieder erfreut uns die attraktive TV-Moderatorin mit Bikini- und Pool-Fotos.

Nun hat es die 46-Jähriger wieder ans kühle Nass verschlagen und zum Glück für ihre über 350.000 Fans auf Instagram war erneut eine Kamera in der Nähe. Es entstanden Fotos voller Sommer-Lebensfreude!

RTL-Moderatorin Nazan Eckes zeigt sich sexy am Pool – „Eine Traumfrau“

Nazan Eckes strahlt, ihre welligen Haare sind noch leicht feucht und ihr enger Badeanzug zeigt die RTL-Moderatorin in Top-Form. Für den nötigen Coolness-Faktor sorgt eine auffällige blaue Sonnenbrille auf der Nase. „Wie Arielle, die Meerjungfrau“, schwärmt ein Mann unter den Fotos vom Pool.

——————

Nazan Eckes: 5 Fakten über den RTL-Star

  • Nazan Eckes ist die Tochter türkischer Einwanderer aus Eskişehir
  • Ihr Mann ist der österreichische Maler Julian Khol.
  • Das Paar hat zwei Söhne (*2014 und *2016)-
  • Von ihrem ersten Ehemann hat sie den Nachnamen Eckes.
  • Erste Schritte als TV-Journalistin machte sie beim Musiksender VIVA.

—————–

Er ist bei weitem nicht der einzige männliche Fan, der ihrem Anblick verfallen ist. Die vielen Kommentare sind eindeutig!

Männer völlig verfallen: RTL-Star Nazan Eckes lässt Instagram glühen

Einige Instagram-Antworten von männlichen Fans auf die neuen Pool-Fotos von Nazan Eckes:

  • „Wow, so hot“
  • „Just perfect!“
  • „Hammer-Frau“
  • „Absolute Traumfrau!“
  • „Du bringst Instagram zum glühen!“

——————–

Mehr über RTL-Star Nazan Eckes:

——————–

Und so weiter, und so weiter. Aber auch die weiblichen Follower von Nazan Eckes räumen gerne ein, dass die Fotos einfach Klasse haben, auch wenn sie in der Flut der Bewunderer etwas untergehen.

Frau fällt anderes Detail auf Fotos von Nazan Eckes auf: „Tja…“

Einer Frau fällt jedenfalls noch etwas anderes auf, ganz abseits der körperlichen Reize der RTL-Moderatorin: „Sehr attraktive Frau, aber noch mehr bewundere ich die Tatsache, dass sie IMMER im Urlaub sein darf. Tja…“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Tatsächlich kann man etwas neidisch werden, wenn jemand bei der aktuellen Hitzewelle an einem Pool liegen darf. Das scheint bei Nazan Eckes tatsächlich öfter der Fall zu sein – doch immerhin lässt sie ihre Follower auch regelmäßig an ihrem Sonnenglück teilhaben. Dann ist das doch ein fairer Deal!