Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser packt über Beziehungsprobleme aus – sie dachte sogar an Trennung

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser packt über Beziehungsprobleme aus – sie dachte sogar an Trennung

Bauer sucht Frau Anna Heiser

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser packt über Beziehungsprobleme aus – sie dachte sogar an Trennung

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser packt über Beziehungsprobleme aus – sie dachte sogar an Trennung

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

In Gerald Heiser hat „Bauer sucht Frau“-Star Anna den Mann ihrer Träume gefunden. Gemeinsam lebt das Pärchen in Namibia, ist verheiratet und erwartet jetzt sogar schon Baby Nummer zwei.

Doch auch bei den „Bauer sucht Frau“-Traumpaar gibt es Höhen und Tiefen. Nicht alles ist rosarot. Anna Heiser dachte sogar an Trennung.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: „Habe ich mich mindestens vier Mal vom Gerald getrennt“

Sohn Leon ist bereits seit 2021 auf der Welt, jetzt ist Baby Nummer zwei auf dem Weg. Erst vor wenigen Tagen machte Anna Heiser ihre Schwangerschaft öffentlich. Inzwischen ist sie wieder überglücklich, doch die ersten Wochen glichen einer Achterbahnfahrt.

„Die ersten Schwangerschaftsmonate waren eine Achterbahn an Gefühlen – von einer unbeschreiblichen Vorfreude und großen Liebe, die für die ganze Welt reichen würde, bis zur tiefen Traurigkeit, großen Zweifel und Angst. Es ist unfassbar was für einen Einfluss die Hormone auf eine Frau haben“, schreibt sie bei Instagram.

————————————————

Bauer sucht Frau“: Vier Fakten über die RTL-Liebes-Show

  • Die Kuppelshow Bauer sucht Frau basiert auf dem britischen Format „Farmer wants a wife“
  • Gesendet wird die Show bei RTL
  • Moderatorin ist auch 2022 immer noch TV-Star Inka Bause
  • Die erste Ausstrahlung in Deutschland erfolgte 2005

————————————————

Dann gesteht sie sogar: „In den ersten zwei Schwangerschaftsmonaten habe ich mich mindestens vier Mal vom Gerald getrennt. Ich habe in kleinen Problemchen, „unüberbrückbare Differenzen“ und somit auch Trennungsgründe gesehen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser überwindet Stimmungsschwankungen

Zum Glück ließ sich Mann Gerald davon nicht aus der Ruhe bringen und nahm die ganzen Zweifel nicht so ernst. Denn: Schon wenigen Stunden war schon wieder alles gut. Ganz normal bei Stimmungsschwankungen in der Schwangerschaft.

———————————————-

Mehr „Bauer sucht Frau“-News:

———————————————-

Die Phase ist nun aber auch schon wieder vorbei und Gerald und Anna haben es gemeinsam gemeistert. Für die Unterstützung bedankt sich Anna bei ihrem Gerald und macht ihm eine wunderschöne Liebeserklärung. (fs)