„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer überlässt nichts der Fantasie – Fans machen große Augen: „Gewagtes Outfit“

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

Hui! Dieser Look von Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer verrät wirklich alles. Die Blondine zieht bei einem Festival am Wochenende alle Blicke auf sich.

Für ihr provokantes Outfit bekommt die „Bauer sucht Frau“-Bekanntheit jedoch nicht nur Komplimente. Und was sagt eigentlich ihr Freund Patrick Romer dazu?

Freizügige Fotos von „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer werden Seltenheit

Zugegeben, treue Fans des „Bauer sucht Frau“-Stars kennen die heißen Kurven der 22-Jährigen sowieso schon. Schließlich zog sich Antonia Hemmer kurz vor ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow 2020 bereits für Nacktfotos aus, die anschließend in einem Kalender veröffentlicht wurden. Seit Antonia mit Bauer Patrick zusammen ist, werden die freizügigen Fotos jedoch weniger.

-------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer:

  • Bekannt wurde Antonia durch die RTL-Show „Bauer sucht Frau“, in der sie 2020 ihren Freund Patrick Romer kennenlernte
  • Seit 2018 wohnt die gelernte Make-up-Artistin in Hannover
  • Im Sommer 2022 sind Antonia und Patrick bei „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen

-------------------------

Auf ihrem Instagram-Account, den nur ausgewählte Follower zu sehen bekommen, zeigt sich die Blondine lediglich mal im Bikini. Sexy Dessous-Fotos gehören längst der Vergangenheit an. Umso größere Augen dürften die Fans der RTL-Darstellerin machen, wenn sie nun sehen, wie Antonia Hemmer beim „Heroes“-Festival in Geiselwind (Bayern) aufgetaucht ist.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin in einem Hauch von Nichts – nicht jedem gefällt es

Lediglich mit einem Bandana-Tuch als Top, einem schwarzen String und einem Makramee-Rock posiert der „Bauer sucht Frau“-Star vor der Konzertbühne. Der Rock ist dabei wohl eher als Accessoire statt ernsthafte Bekleidung gedacht, denn die dünnen Fäden setzen Antonias nackten Hintern und ihren knappen Slip geradezu in Szene. Ein mutiger Look für ein Festival, auf dem Tausende Menschen miteinander feiern.

Das finden auch Antonias Followers, wie in den Kommentaren deutlich wird:

  • „Du stichst aber raus mit deinem Outfit.“
  • „Gewagtes Outfit, aber du kannst dir das erlauben.“
  • „So etwas auf einem Festival, da kamen bestimmt viele Blicke.“
  • „Nur mit einem Tanga aufs Konzert? Puh, etwas arg billig, findest du nicht?“

Ihrem Freund Patrick gefällt der sexy Festival-Look jedenfalls! Er kommentiert die Fotos mit einem roten Herz. Und Antonia verspricht ihm daraufhin: „Das nächste Mal bist du dabei, Babe.“ Das Event hat Antonia nämlich nicht mit ihrer großen Liebe, sondern Freundin Luisa besucht.

-------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

-------------------------

Scheint ganz so, als hätte das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar das bereits abgedrehte „Sommerhaus der Stars“ erfolgreich überstanden.