Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Antonia Hemmer geht mit Corona-Symptomen zum Arzt – der stellt etwas ganz anderes fest

RTL-Star Antonia Hemmer geht mit Corona-Symptomen zum Arzt – der stellt etwas ganz anderes fest

RTL-Star Antonia Hemmer geht mit Corona-Symptomen zum Arzt – der stellt etwas ganz anderes fest

RTL-Star Antonia Hemmer geht mit Corona-Symptomen zum Arzt – der stellt etwas ganz anderes fest

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Ohje, da hat es aber jemanden mal richtig bös erwischt. Nach einer gefühlten Ewigkeit lud RTL-Beauty Antonia Hemmer jetzt endlich mal wieder eine Story bei Instagram hoch. Doch was die Fans da zu sehen bekamen, dürfte ihnen überhaupt nicht gefallen haben.

Die Frau, die vor ihrer Zeit bei „Bauer sucht Frau“ mit sexy Kalenderfotos für Furore sorgte, wirkte schwach und erschöpft. Ein Eindruck, der nicht täuschte, wie RTL-Star Antonia Hemmer offen zugab.

RTL-Star Antonia Hemmer: Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin hat es heftig erwischt

„Mir geht es absolut nicht gut“, sagte die Freundin von „Bauer sucht Frau“-Landwirt Patrick Romer mit belegter Stimme. Und weiter: „Die letzten drei Tage waren wirklich der Horror. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Mir geht’s gerade echt schlechter als während meiner Corona-Erkrankung.“

———————————————-

Bauer sucht Frau“: Vier Fakten über die RTL-Liebes-Show

  • Die Kuppelshow Bauer sucht Frau basiert auf dem britischen Format „Farmer wants a wife“
  • Gesendet wird die Show bei RTL
  • Moderatorin ist auch 2022 immer noch TV-Star Inka Bause
  • Die erste Ausstrahlung in Deutschland erfolgte 2005

————————————————

Sie würde von extremen Hitzewallungen geplagt, so Antonia weiter. Dazu kämen Halsschmerzen, Schnupfen und jetzt auch noch eine Blasenentzündung. Dies hätte ihr Arzt mehr zufällig entdeckt. So sei sie lediglich zum Arzt gegangen, um eine erneute Corona-Erkrankung auszuschließen. „Die habe ich die letzten Tage durch die anderen Schmerzen gar nicht gemerkt“, berichtet Antonia sichtlich überrascht. Corona habe sie dafür aber nicht.

https://www.instagram.com/p/CcyGgWjrEZo/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

RTL-Star Antonia Hemmer: „Ich habe wirklich das Gefühl, mein Körper will mir damit irgendwas sagen“

Sie wolle sich nun etwas Ruhe gönnen, sieht die Menge an Erkrankungen als ein Zeichen. „Ich habe wirklich das Gefühl, mein Körper will mir damit irgendwas sagen, so viele verschiedene Krankheiten auf einmal sind nicht normal. Daher werde ich erstmal versuchen, mich richtig zu schonen“, verspricht die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin. Ja, das wäre sicher empfehlenswert.

——————-

Mehr News aus der Promi-Welt:

—————-

Zuletzt musste RTL einen traurigen Abschied beklagen. Kriegsreporterin Antonia Rados macht nach 25 Jahren Schluss.