Veröffentlicht inPromi-TV

„Prince Charming“-Stars trauern um verstorbenen Dominic Smith – Erste Details zur Beerdigung

„Prince Charming“-Stars trauern um verstorbenen Dominic Smith – Erste Details zur Beerdigung

Prince-Charming-RTL
Es gibt traurige Nachrichten von ehemaligen Kandidaten von „Prince Charming“. Dominic Smith soll tot sein. Foto: TVNOW

Es sind traurige Worte, mit denen sich der ehemalige „Prince Charming“, Nicolas Puschmann, am Dienstagabend (12. Juli) bei seinen Fans auf Instagram meldet.

Den Kommentaren eines Instagrambeitrags zufolge ist „Prince Charming“-Kandidat Dominic Smith verstorben. Auf dem Profil des Show-Teilnehmers nehmen seine ehemaligen Mitstreiter jetzt Abschied von dem Berliner. Mittlerweile wurde sein Tod bestätigt.

„Prince Charming“: Nicolas Puschmann meldet sich mit emotionalen Worten bei Fans

„Die Kerze hat nichts mit mir oder meiner Familie zu tun. Es ist einfach eine stille Anteilnahme, weil ich gerade gehört habe, dass eine Person, die ich mal intensiver kennenlernen durfte von uns gegangen ist. […] Ich hoffe, die Person findet nun Frieden“, sagt Nicolas Puschmann nachdem er ein Video von einer brennenden Kerze auf Instagram veröffentlicht hat.

Auch „Prince Charming“-Kandidat Martin Angelo gedenkt Dominic. Er schreibt auf Social Media: „Keiner hat mich so verstanden wie du und ich glaube, dich hat keiner so verstanden wie ich. […] Mir fehlen einfach die Worte, um wirklich beschreiben zu können, was ich wirklich fühle.“

„Prince Charming“-Kandidaten trauern um Dominic Smith aus Staffel 1

Unter Dominics letztem Instagrambeitrag nehmen einige seiner Weggefährten Abschied.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

  • „Gute Reise mein kleiner Dosenfick, werde dich in meinem Herzen weiter auf der Erde herum tragen! Dein Löwenzahn“
  • „Lieber Dominic, mir fehlen die Worte. Gute Reise“
  • „Ich hoffe, dir geht es gut dort wo du jetzt bist! Gute Reise!“
  • „Ich kann es einfach nicht glauben, ich werde dich immer so in Erinnerung behalten wie du warst. Ein liebenswerter, verträumter Mann der immer nur auf der Suche nach dem großen Glück gewesen ist.“

—————————-

Mehr TV-News:

—————————-

Erste Details zur Beerdigung gibt es auch bereits. Sein Management erklärte gegenüber RTL: „Die Beisetzung wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit in einem Friedwald stattfinden“.(sj)