Veröffentlicht inPromi-TV

Horst Lichter trifft IHN bei RTL-Show: Er holt sich sofort ein Autogramm

Bares für Rares: Das sind die Händler

Mit seinen Kochkünsten und seinen „Bares für Rares“-Moderationen ist Horst Lichter zum Star im deutschen TV geworden.

Auch auf Instagram kommt Horst Lichter gut an. Immerhin folgen ihm hier über 40.000 Fans. Bei einem Menschen wurde der 60-Jährige jetzt aber plötzlich selbst zum Fan.

Horst Lichter tritt bei RTL auf und ist bei IHM ganz aus dem Häuschen

Schon in der Vergangenheit zeigte Horst Lichter, beim richtigen Format verlässt der Entertainer auch gerne mal das ZDF-Set von „Bares für Rares“ und wird zum Show-Kandidaten.

—————————————————–

Das solltest du über Horst Lichter wissen:

  • Horst Lichter ist Koch, Buchautor und Moderator
  • Der TV-Star steht regelmäßig für die ZDF-Show „Bares für Rares“ vor der Kamera
  • Seit 2009 ist Horst Lichter mit seiner Frau Nada verheiratet

—————————————————–

Kürzlich stellte sich Horst Lichter noch im Kampf gegen „Wer wird Millionär?“-Star Günther Jauch. Jetzt stand der Moderator anscheinend schon wieder vor der RTL-Kamera. Hier lernte er auch Baseballspieler Paul Schmitz kennen. Und von dem ist Horst Lichter anscheinend mehr als begeistert.

Horst Lichter outet sich als Baseball-Fan

Der Sportler spielt bei den „Bonn Capitals“ und ist bereits zweifacher Europameister. Ihr Zusammentreffen hielten die beiden gleich mal mit einem Foto fest. In seiner Instagramstory teilt Horst Lichter anschließend die Schnappschüsse.

—————————————————–

Mehr Promi-News:

—————————————————–

Zu sehen ist ein stolzer Moderator, der strahlend zu dem deutlich größeren Sportler hinaufschaut. „Danke für das Autogramm, du wirst ein ganz Großer“, schreibt Horst Lichter dazu. Klingt ganz danach, als hätte Paul Schmitz jetzt einen Fan mehr.

Hier erfährst du, bei welcher Frage Horst Lichter im TV-Duell gegen Günther Jauch bitter versagte. (sj)