Veröffentlicht inPromi-TV

RTL lässt die Bombe platzen – jetzt darf’s jeder wissen

Der Sender RTL verkündet zuckersüße Neuigkeiten aus der Moderatoren-Familie. Charlotte Maihoff wird zum ersten Mal Mutter. Mit einem Instagrampost gratuliert der Sender der RTL-Moderatorin zu der Schwangerschaft. Hunderte Zuschauer freuen sich mit und kommentieren unter dem Bild, was das Zeug hält. RTL: Charlotte Maihoff ist schwangerErfreuliche Nachrichten für die RTL-Moderatorin Charlotte Maihoff. Im Alter von […]

© IMAGO / Marc John

RTL

Das ist der Kölner Sender RTL.

Der Sender RTL verkündet zuckersüße Neuigkeiten aus der Moderatoren-Familie. Charlotte Maihoff wird zum ersten Mal Mutter.

Mit einem Instagrampost gratuliert der Sender der RTL-Moderatorin zu der Schwangerschaft. Hunderte Zuschauer freuen sich mit und kommentieren unter dem Bild, was das Zeug hält.

RTL: Charlotte Maihoff ist schwanger

Erfreuliche Nachrichten für die RTL-Moderatorin Charlotte Maihoff. Im Alter von 40 Jahren erwartet sie nun ihr erstes Kind. Der Sender gratuliert ihr wie folgt: „RTL-Moderatorin Charlotte Maihoff ist schwanger! Sie erwartet ihr erstes Kind im Februar 2023. „Ich freue mich sehr! Und natürlich bin ich auch schon ganz gespannt darauf, wie das Baby unser Leben durcheinanderwirbeln wird. Für mich die schönste und aufregendste News der vergangenen Jahre“.


Das ist RTL-Moderatorin Charlotte Maihoff:

  • Charlotte Andrea Maihoff wurde am  17. August 1982 in Neunkirchen geboren
  • Seit dem 1. September 2017 gehört Maihoff zum Team von RTL aktuell
  • Am 7. Oktober 2021 moderiert sie zum ersten Mal das RTL Nachtjounal
  • Über ihr privates Leben ist nur wenig bekannt

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

RTL: Fans freuen sich für die Moderatorin

Zahlreiche Fans gratulieren der 40-Jährigen zu ihrer ersten Schwangerschaft. „Herzlichen Glückwunsch“ liest man in insgesamt über 180 Kommentaren. In welchem Monat die Moderatorin mittlerweile ist, wird in dem Post nicht erwähnt.


Mehr News zu RTL:

RTL holt Kult-Show zurück ins Programm – auch Mirco Nontschew ist dabei

RTL-Star Katja Burkard sprachlos: „Guckt euch das mal an“

RTL: Antonia Rados geht nach 25 Jahren! Abschiedsworte sprechen Bände


Kürzlich schmeißt RTL das gesamte Programm um. Warum, erfährst du hier.