RTL verrät Bachelorette-Geheimnis: „Davon haben die Jungs nichts mitbekommen“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

Die ersten Rosen sind verteilt, Maxime Herbord hat ihre Reise als Bachelorette bei RTL begonnen.

Direkt nach der ersten Folge lüftet RTL ein Geheimnis zur ersten Nacht der Rosen. Ein Detail bemerkten die Jungs bei Bachelorette Maxime nicht.

RTL: Bei Bachelorette-Start – DAS hat kein Kandidat bemerkt

Die erste Nacht bei der Bachelorette ist für die Kandidaten und für die Dame mit den Rosen besonders aufregend. Maxime lernte innerhalb weniger Stunden gleich 20 Männer kennen, die alle ihr Herz erobern wollen.

Maxime empfing ihre Männer in einem schwarzes Glitzer-Kleid und mit strahlendem Lächeln. Doch bis alle Kandidaten sich bei ihr vorgestellt haben, dauert es ziemlich lange. Laut RTL liegen zwischen dem ersten und letzten Auto rund 3-4 Stunden.

--------------------

Das ist die RTL-Show „Die Bachelorette“

  • Pendant zum Bachelor
  • 1. Staffel in Deutschland 2004
  • Seit 2017 regelmäßig im deutschen Fernsehen zu sehen
  • Das sind Maximes Vorgängerinnen: Monica Ivancan, Anna Hofbauer, Alisa Persch, Jessica Paszka, Nadine Klein, Gerda Lewis, Melissa Damilia
  • Der Start der neuen Staffel ist am 14. Juli

--------------------

Am Abend kühlt es aber auch in Griechenland ab. Im knappen Kleid kann es also durchaus mal kalt werden. Dafür hatten das Drehteam und Maxime eine Lösung.

„Was niemand gesehen hat: Maxime trug eine Sporthose unter ihrem Kleid. In kleinen Pausen konnte sie sich schnell zwei Kuscheljacken überwerfen und ein Heizpilz hat ebenfalls für Wärme gesorgt“, enthüllt RTL bei Instagram und erklärt weiter: „Davon haben die Jungs aber nichts mitbekommen.“

-----------------------------------------

Mehr News zur Bachelorette:

RTL: Neue „Bachelorette" Maxime gibt Interview – und packt aus „Absolute Überforderung“

Bachelorette Maxime Herbord: Darum vergab NICHT sie die erste Rose

RTL: „Bachelorette“-Fans haben ein Problem – dann greift Andrej Mangold ein

-----------------------------------------

Zudem verriet RTL weitere Geheimnisse: Insgesamt gibt es 50 Rosen, davon werden aber nur die Schönsten rausgesucht an die Männer verteilt. Für die Fahrt zur Villa brauchten die Männer 15 bis 20 Minuten. Und: Das Kleid, was sie trug, ist von Crusz Berlin.

Dir kamen einige Kandidaten bei der Bachelorette bekannt vor? Hier erfährst du, wer vorher schon mal im TV zu sehen war! (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals