„Bachelorette“ (RTL): DIESE Kandidaten suchten schon mal die große Liebe im TV

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

Mädels, es geht endlich wieder los! Die neue Staffel „Die Bachelorette“ startet am Mittwochabend bei RTL.

Maxime Herbord sucht bei RTL die große Liebe. Einige der „Bachelorette“-Kandidaten sind dem erfahrenen TV-Zuschauer bereits bekannt, ein Mann suchte sogar schon mal seine Auserwählte im TV.

„Bachelorette“ (RTL): Diese Kandidaten könntest du schon kennen

Es kommt bei Formaten wie „Die Bachelorette“ immer wieder vor, dass man die Kandidaten schon aus anderen TV-Formaten kennt. Der ein oder andere wird dir am Mittwochabend also bekannt vorkommen. Wir verraten dir, woher du sie kennst.

Das bekannteste Gesicht ist wohl Niko Ulanovsky. Der 24-Jährige ist Profi-Eiskunstläufer und tanzte schon bei „Dancing on Ice“ mit der Ex-Bachelorette Nadine Klein. Das fällt übrigens auch Maxime Herbord bei ihrer ersten Begegnung direkt auf.

Auch der zweite Niko in der Runde war schon mal im TV und suchte dort tatsächlich seine große Liebe. Der 30-Jährige war zu Teilnehmer in der Vox-Show „First Dates“. Er traf beim „Blind Date“ auf die 26-jährige Christina, doch aus den beiden wurde nichts. In Erinnerung bleibt nur ein kurioser Spruch von Niko (Hier mehr dazu!)

Ebenfalls in einer Dating-Show war Dario Carlucci zu sehen. Der 33-Jährige suchte bei der „Are you the one“ sein perfektes Match, fand es aber nicht.

-----------------------------------------

Mehr News zur Bachelorette:

RTL: Neue „Bachelorette" Maxime gibt Interview – und packt aus „Absolute Überforderung“

Bachelorette Maxime Herbord: Darum vergab NICHT sie die erste Rose

RTL: „Bachelorette“-Fans haben ein Problem – dann greift Andrej Mangold ein

-----------------------------------------

Sportskanone Kenan Engerini hatte auch schon den ein oder anderen Kurz-Auftritt im TV. 2018 nahm er bei „Ninja Warrior Germany“ (RTL) teil und räumte bei „Renn zur Millionen“ (ProSieben) 50.000 Euro ab.

Jonathan Steinig erlangte als Model und Influencer Berühmtheit. Bei Instagram hat er schon über 300.000 Follower. Die Teilnahme bei der „Bachelorette“ wird seine Anhängerschaft sicher noch wachsen lassen. (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals