Royals: Wie ein Hollywood-Star – SO hast du Prinz Charles noch nie gesehen

Prinz Charles und Camilla: Du ahnst nicht, wie lang das zwischen beiden schon geht

Prinz Charles und Camilla: Du ahnst nicht, wie lang das zwischen beiden schon geht

Thronfolger Prinz Charles heiratete am 29. Juli 1981 seine erste Frau Prinzessin Diana. Die Prinzessin von Wales starb jedoch am 31. August 1997 in Paris nach einem tragischen Autounfall. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden aber bereits geschieden. Auslöser war die Enthüllung von Charles Beziehung mit seiner langjährigen Geliebten Camilla Parker Bowles.

Beschreibung anzeigen

Wow! Ist das wirklich Prinz Charles der britischen Royals, den wir hier sehen?

Seit seine Prinzen-Söhne William und Harry alt genug sind, um selbst Schlagzeilen zu machen, ist Prinz Charles wohl das Royals-Mitglied mit dem geringsten Star-Appeal. Doch als der Thronfolger zuletzt von einem Fotografen gespottet wurde, wirkte er plötzlich wie ein richtiger Hollywood-Star.

Royals: Entwickelt Prinz Charles nun Star-Appeal?

Als Sohn von Queen Elizabeth II. wird Prinz Charles eines Tages mal den Thron besteigen. Doch derzeit muss sich das Royals-Mitglied die Zeit noch ein wenig anders vertreiben, denn die Queen lässt ihren ältesten Sohn ganz schön zappeln.

So baut er Biogemüse an, interessiert sich für Architektur, Gartenbau und Biologie und setzt sich für den Klimaschutz ein. Doch so langsam scheint der Thronfolger schon mal ein wenig Königsluft schnuppern zu wollen. Zumindest lässt das ein aktuelles Bild von ihm vermuten.

-----------------

Das ist Charles, der Prinz von Wales:

  • geboren am 14. November 1948 in London
  • er ist der älteste Sohn von Queen Elizabeth II. und ihrem verstorbenen Mann Prinz Philip
  • Charles steht auf Rang eins der britischen Thronfolge
  • im Juli 1981 heiratete er Lady Diana Spencer
  • die beiden bekamen zwei Kinder: William und Harry
  • 1996 ließen sich die beiden scheiden
  • 2005 heiratete er Camilla Parker-Bowles, mit der er schon während seiner ersten Ehe eine Affäre hatte

---------------------

Royals: So hast du den Thronfolger noch nie gesehen

Schickes Sakko, edle Brosche und eine Sonnenbrille der Marke Serengeti im Wert von 400 Euro – so edel sitzt Prinz Charles an einem fein gedeckten Kuchentisch und hält vornehm sein Porzellan-Teetässchen in die Höhe.

-------------------

Weitere Royals-Themen:

Wird alles noch schlimmer? Prinz William macht sich Sorgen

Prinz Harrys Ex-Freundin packt über Beziehung aus – „Gruselig“

Queen Elizabeth II. ließ Harry DAS machen – und bereut es nun zutiefst

-------------------

Diesen Look sind die Royals-Fans von dem 72-jährigen Großvater mal so gar nicht gewohnt.

Aber auch ein Prinz Charles muss sich dem Leben als zukünftiger König von England nun mal ein wenig anpassen. Verändern wird das Royals-Mitglied bei seiner Thronfolge ohnehin schon genug. Erst kürzlich gab eine Royals-Expertin DIESEN Plan von Prinz Charles bekannt. (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals