Royals: Herzogin Camilla hat genug! „Ich kann es nicht erwarten“

Prinz Charles und Camilla: Du ahnst nicht, wie lang das zwischen beiden schon geht

Prinz Charles und Camilla: Du ahnst nicht, wie lang das zwischen beiden schon geht

Thronfolger Prinz Charles heiratete am 29. Juli 1981 seine erste Frau Prinzessin Diana. Die Prinzessin von Wales starb jedoch am 31. August 1997 in Paris nach einem tragischen Autounfall. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden aber bereits geschieden. Auslöser war die Enthüllung von Charles Beziehung mit seiner langjährigen Geliebten Camilla Parker Bowles.

Beschreibung anzeigen

Die Royals liegen sich in den Haaren! Zwischen Prinz William und Prinz Harry fliegen in den letzten Monaten immer wieder die medialen Fetzen. Eine, die sich bislang sehr geschickt aus dem Zoff herausgehalten hat, ist Herzogin Camilla.

Die Frau von Royals-Thronfolger Prinz Charles scheint alle Probleme der vergangenen Monate, sei es die Streitigkeiten zwischen den Brüdern oder die Corona-Pandemie mit äußerster Ruhe zu begegnen. Doch nun hat sich auch Herzogin Camilla geäußert. Mit deutlichen Worten.

Royals: Beim Besuch eines Colleges platzt es aus der Herzogin heraus

Neben dem Royals-Zoff der sogenannten „Fab Four“ begleitet uns auch das Coronavirus nun schon seit dem Frühjahr 2020. Um das Ansteckungsrisiko so niedrig wie möglich zu halten, wird weltweit dazu aufgerufen, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Doch genau das hat Herzogin Camilla inzwischen satt. Bei einem Besuch des „Royal Welsh College of Music and Drama“ am 7. Juli platzte es schließlich aus der sonst so förmlichen Britin.

----------------------------------------

Das ist Herzogin Camilla:

  • Camilla Rosemary Shand wurde am 17. Juli 1947 in London geboren
  • Durch ihre Hochzeit mit Prinz Charles am 9. April 2005 wurde sie zur Kronprinzessin des Vereinigten Königreiches
  • Nach ihrem Schulabschluss arbeitete Camilla ein Jahr lang für eine Raumausstatterfirma
  • Prinz Charles lernte sie bereits 1970 bei einem Polospiel kennen – schon im Dezember 1972 soll er ihr seine Liebe gestanden haben
  • Von Juli 1973 bis März 1995 war Camilla mit dem Kavallerie-Offizier Andrew Parker Bowles verheiratet – die beiden haben zwei gemeinsame Kinder
  • Wenn Prinz Charles den Thron besteigt, wird Camilla automatisch zur Königin des Vereinigten Königreiches

----------------------------------------

Prinz Charles und seine Ehefrau waren da, um zu erfahren, wie die Mitarbeiter und Studenten während der Pandemie zurechtgekommen sind.

Royals: Herzogin Camilla gesteht – „Ich kann es nicht erwarten, das loszuwerden!“

Als sie im Foyer des Colleges auf die Hochschüler treffen, soll Herzogin Camilla der „Daily Mail“ zufolge einem Studenten zugeraunt haben: „Ich kann es nicht erwarten, das loszuwerden!“ Dabei berührt die 73-Jährige ihre blaue Gesichtsmaske.

+++ Royals: Hofgeflüster in Schweden – DAS soll sich in Kürze für Prinzessin Victoria ändern +++

Nanu, so direkt kennen wir die Royals ja gar nicht. Ist es nicht sympathisch zu sehen, wie langsam auch der Geduldsfaden der Adeligen zu reißen scheint? Charles, Camilla und Co. sind eben auch nur Menschen – die sich nach etwas Normalität sehnen.

----------------------------------------

Mehr zu den Royals:

Royals: Prinz Charles hat einen Plan – Queen Elizabeth II. darf DAVON nichts erfahren

Royals-Expertin packt über William und Harry aus: „Hätte der Streit im 15. Jahrhundert stattgefunden, wäre einer schon tot“

Royals: Irre! Dieser Titel könnte das spätere Liebesleben von Prinzessin Charlotte auf den Kopf stellen

----------------------------------------

Prinzessin Diana: Ausgerechnet SIE warnte Lady Di – „Es wird noch viel schlimmer werden“

Insbesondere weil Prinz Charles noch mit Prinzessin Diana verheiratet war, als er Camilla immer näher kam, hatte es die Herzogin nicht gerade leicht. Bis heute gilt Lady Di als die „Königin der Herzen“. Schon Jahre vor ihrem Tod erhielt Prinzessin Diana jedoch eine Warnung, die sich bewahrheiten sollte.