Veröffentlicht inPromi-TV

Roland Kaiser gesteht: DAS bereut er bis heute – „Da muss man sehr aufpassen“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Er ist eine echte Legende. Seit vielen Jahren ist Roland Kaiser bereits im Schlagerbusiness tätig. Der heute 70-Jährige hat vermutlich bereits alles erlebt und alles schon mal gesehen. Aber Roland Kaiser musste im Laufe seiner Karriere auch das ein oder andere Lehrgeld zahlen, wie er nun in der Comedyshow „World Wide Wohnzimmer“ von Dennis und Benni Wolter berichtet.

So habe er einmal im Fernsehen erwähnt, dass er sehr auf Pasta stehe. Ein Fehler, wie Schlagerstar Roland Kaiser heute weiß.

Roland Kaiser zu Gast bei „World Wide Wohnzimmer“ von Dennis und Benni Wolter

„Da muss man sehr aufpassen“, so der Schlagerstar. Und weiter: „Ich habe irgendwann mal, vor vielen vielen Jahren gesagt, ich esse so wahnsinnig gern Nudeln. Dann kommen aber Batterien von Nudeln angeflogen. Auch so was wie: Ich trinke gerne Rotwein…“

————-

Roland Kaiser: Seine nächsten Konzerte in NRW

  • 20.11.2022 – 19 Uhr – Düsseldorf PSD Bank Dome
  • 03.03.2023 – 20 Uhr – Oberhausen Rudolf Weber – ARENA
  • 04.03.2023 – 20 Uhr – Köln LANXESS arena
  • 05.03.2023 – 19 Uhr – Dortmund Westfalenhalle

—————

Wobei er das heute nicht mehr sagen würde. Also das mit dem Rotwein. Viel Alkohol trinke er nämlich nicht mehr, so Kaiser. „Bei mir hat sich das jetzt gewandelt. Ich bin eigentlich ein Kaum-Trinker. Wenn überhaupt, dann ein Bier“, berichtet der „Warum hast du nicht nein gesagt“-Sänger.

Die Fans jedenfalls feierten den Auftritt des Schlagerstars in der Jugendsendung. „So ein sympathisches Interview mit Roland Kaiser! Danke dafür“, schreibt beispielsweise ein Fan. Ein anderer ergänzt: Felix Lobrecht und Roland Kaiser in einer Sendung. Dass ich sowas mal sehe, hätte ich auch nicht gedacht.“ Während eine Zuschauerin lobt: „Finde die Gäste-Kombi super.“

Den ganzen Auftritt gibt es in der ARD-Mediathek.

———

Mehr TV- und Promi-News:

———-

Zuletzt spielte Roland Kaiser gleich sechs ‚Kaisermania‘-Konzerte am Dresdener Elbufer. Wir waren dabei und können klar sagen: Die Auftritte endeten mit einem Knall.