Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Silvia Wollny teilt gegen IHN aus – „Du Dreckssau“

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Auf den Mund gefallen ist Silvia Wollny wahrlich nicht. Das war die Mutter der RTL2-Großfamilie „Die Wollnys“ wohl noch nie. Egal, ob ihr etwas im eigenen Haushalt gegen den Strich geht oder sie, wie zuletzt im Fall Stefan Mross, Ungerechtigkeiten gegenüber ihren Kids wittert, spricht die TV-Bekanntheit aus Neuss stets Klartext.

Besonders böse wird Silvia Wollny aber, wenn jemand ihre Haushaltsführung kritisiert. Dann ist beim „Die Wollnys“-Familienoberhaupt Schluss mit lustig.

„Die Wollnys“: Silvia Wollny rastet beim Putzen aus

Und genau das tut Schwiegersohn Peter Wollny in den neuen Folgen. Der Mann von Sarafina hat nämlich Staub gefunden. Ausgerechnet in Silvia Wollnys Küche. Auweia! Das kann die 57-Jährige natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

————————————–

Das ist die RTL2-Show „Die Wollnys“:

  • Die Doku-Soap wird seit Januar 2011 bei RTL2 ausgestrahlt
  • Protagonisten sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die inzwischen 15. Staffel der Doku-Serie lief im Januar und Februar 2022

————————————–

+++ „Grease“-Star Olivia Newton-John im Alter von 73 Jahren gestorben +++

Dabei hatte sich Peter doch so viel Mühe gegeben, war extra auf eine Trittleiter gestiegen, um auch an die höchsten Staubablagen zu kommen. Zu viel für Silvia. „Peter, du Dreckssau“, schimpft der Realitystar, schlägt ihrem Schwiegersohn den Staub aus der Hand und verdonnert ihn zum Putzen. Das nennt man dann wohl ein klassisches Eigentor.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die neuen Folgen von „Die Wollnys“ starten bereits am Mittwoch, 10. August 2022, um 20.15 Uhr bei RTL Zwei. Dann geht es unter anderem um die Schwangerschaft von Lavinia und Partner Tim. Sarafina und Peter sprechen über ihr doppeltes Kinderglück.

———

Mehr TV- und Promi-News:

———-

Zuletzt gab es eine große Ankündigung bei den Wollnys. „Das Warten hat ein Ende“, hieß es von der Großfamilie. Was war da los?