Veröffentlicht inPromi-TV

Roland Kaiser: Krebs-Schock bei seiner Sängerin – kurz vor der Tour kam die schreckliche Diagnose

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Wenn Roland Kaiser auf die Bühne geht, dann ist er der Star. Aber auch sein langjähriges Team ist bei seinen treuen Fans mittlerweile beliebt. Deshalb merkten einige Fans direkt, als eine Backgroundsängerin zuletzt bei mehreren Auftritten fehlte.

Nun verrät Roland Kaiser den traurigen Grund: Christiane Eiben hat Brustkrebs!

Roland Kaiser: Schocknachricht! Beliebte Backgroundsängerin hat Brustkrebs

Bei der Kaisermania war sie noch im TV zu sehen, danach bei vielen anderen Shows nicht mehr. Für das Fehlen von der beliebten Backgroundsängerin Christiane Eiben wurden lange Zeit „private Gründe“ angegeben. Nun der Schock!

„Heute darf ich Euch sagen, dass Christiane zu Beginn unserer Sommer-Tournee die Diagnose Brustkrebs erhalten hat. Diese Nachricht hat uns alle im Team sehr getroffen“, verrät der Schlager-Sänger Roland Kaiser auf seinem Instagram-Account.

Roland Kaiser mit Hoffnungsschimmer für die Fans

Dazu postet er ein Bild Arm in Arm mit der 53-Jährigen. Beide strahlen in die Kamera – Eiben mit Glatze. Die sonst schulterlangen, blonden Haare sind weg. Offensichtliche Folgen der Chemotherapie. Roland Kaiser stellt klar, dass die Genesung der Sängerin nun an erster Stelle stehe.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

———————

Noch mehr News aus der Schlager-Welt:

Schlager-Star in Notaufnahme eingeliefert: Erschreckend, was sie dort erwartet

Schlager: „Die Amigos“ mit deutlicher Ansage – „Arschloch bis Idiot“

Heino beendet Karriere – wenn DAS geschieht

———————

Zeitgleich hat er aber auch eine gute Nachricht für die Fans: „Ich bin dankbar und glücklich, dass es ihr trotz der Therapie so gut geht und sie einige Konzerte mit uns spielen kann. Die Musik gibt ihr Kraft und Mut!“ Um sie jedoch zu entlasten, habe sich Gaby Goldberg angeboten, immer mal wieder mit ihr zu tauschen.

Sarah Connor: Konzert in Essen weckt traurige Erinnerungen – „Ich habe Gänsehaut“

Sarah Connor wird bei ihrem Konzert in Essen plötzlich ganz emotional. Der Auftritt am Baldeneysee erinnert sie an ein trauriges Erlebnis. (Hier mehr dazu)