Roland Kaiser lässt die Bombe platzen: „Das Warten hat ein Ende“

Roland Kaiser darf endlich seine „Kaiser Mania“ ankündigen.
Roland Kaiser darf endlich seine „Kaiser Mania“ ankündigen.
Foto: IMAGO / BOBO

Endlich! Nach Monaten des Wartens, Hoffens und Bangens ist es endlich so weit. Auf diesen Moment hat Schlager-Star Roland Kaiser so lange gewartet.

Nun ist er endlich gekommen. „Das Warten hat ein Ende“, schreibt Roland Kaiser selbst auf Instagram. Die Termine für die legendäre „Kaiser-Mania“ stehen.

Roland Kaiser lässt die Bombe platzen: „Das Warten hat ein Ende“

„Liebe Freundinnen, liebe Freunde, jede KAISERMANIA ist für meine Band und mich ein eigener, ganz besonderer Live-Höhepunkt. Die dreijährige KAISERMANIA-Pause hat mir erneut verdeutlicht, wie sehr wir die Atmosphäre und das ganz spezielle Miteinander am Dresdner Elbufer vermissen. Ich bin der Stadt Dresden sehr dankbar, dass wir im kommenden Jahr die einmalige Chance bekommen, gleich sechs KAISERMANIA-Shows spielen zu dürfen. Das gab es so noch nie“, ist der 69-Jährige überglücklich.

----------------

Das ist Roland Kaiser:

  • Roland Kaiser wurde am 10. Mai 1952 in Berlin als Ronald Keiler geboren
  • Seinen Durchbruch hatte Roland Kaiser mit dem Song 'Santa Maria'
  • Roland Kaiser schrieb schon Songs für Peter Maffay, Nana Mouskouri oder Karat
  • Mit Maite Kelly feierte Roland Kaiser zuletzt große Erfolge

-----------------

Und weiter: „Auch wenn die Zeit bis dahin mehr als lang war, kann ich allen meinen Fans versprechen: Das Warten und Eure Geduld werden sich lohnen!“

Roland Kaiser: Gleich sechs „Kaiser Mania“-Konzerte in Dresden

So spielt Roland Kaiser gleich sechs Mal am Elbufer in Dresden. Die Konzerte finden am 29., 30. und 31 Juli 2022 sowie am 4., 5. und 6. August 2022 statt.

Wer noch kein Ticket für die Mega-Konzerte mit Roland Kaiser hat: Am 16. November 2021 um 12 Uhr beginnt der Vorverkauf.

------------------

Mehr News aus dem Bereich Promis und TV:

„Tatort“-Star Jan Josef Liefers packt pikante Anekdote aus: „Rausch ausschlafen“

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen trifft bei Spendengala auf SIE – „Schon viel durchgemacht“

Beatrice Egli kaum wiederzuerkennen – „fällt mir sehr schwer“

-------------------

Zuletzt hatte es immer wieder traurige Nachrichten rund um die „Kaiser Mania“ in Dresden gegeben. Was Roland Kaiser da zu sagen hatte, liest du HIER.

Promis und Royals

Promis und Royals