„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen entdeckt SIE bei Spendengala – „Schon viel durchgemacht“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Marlene Lufen gehört nicht umsonst zu einer der beliebtesten Moderatorinnen beim Sat. 1 „Frühstücksfernsehen“. Die Moderatorin bewies nun ein großes Herz und half bei der großen Spendengala zugunsten der Flut-Opfer.

Bei der Gala zeigten sich am Samstag zahlreiche bekannte Persönlichkeiten wie Kult-Komikerin Hella von Sinnen, Star-Koch Frank Rosin und Moderator Christian Düren. „Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen nahm dort Anrufe der Spender entgegen.

Dabei hatte sie eine ganz besondere Begegnung, an der sie ihre rund 385.000 Instagram-Follower per Story teilhaben ließ.

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen entdeckt bei Spendengala SIE

„Ich möchte euch zeigen, dass der ‚Opdi‘ auch da ist und die Paula. Zwei alte Freunde von mir“, quatscht Marlene Lufen fröhlich in die Kamera. „Mit den beiden hab ich schon viel ‚durchgemacht‘“, schreibt sie noch dazu – inklusive tränenlachenden Smiley.

---------------

Das ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt
  • In der Sendung sind immer wieder prominente Gäste

----------------

„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen trifft alte Freunde wieder

Gemeint sind übrigens Moderator Matthias Opdenhövel und Moderatorin Paula Lambert. Und Letztere antwortet prompt mit einem Lachen: „Sehr gerne, jederzeit. Ich stehe mit dir alles durch.“

---------------

Weitere Themen zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“: Tränen in Live-Sendung zu Hochwasser – „Das hat mich sehr wütend gemacht“

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen erschüttert: „Es raubt einem die Worte“

„Frühstücksfernsehen“: Großer Schock für hochschwangere Alina Merkau! „Habe nach meinem Mann geschrien“

----------------

Na, das klingt doch trotz des sehr ernsten Anlasses nach Spaß. Gefreut werden durfte sich am Ende der Spendengala über eine stolze Summe von 31 Millionen Euro.

+++ Sarah Lombardi landet am Flughafen München – kurze Zeit später hat sie ein übles Problem +++

Auch Karen Heinrichs traf beim „Frühstücksfernsehen“ kürzlich auf jemand ganz Besonderen. Wer das war, liest du hier >>>

Florian Silbereisen trifft bald auch einige Menschen. Und zwar beim Casting von DSDS. Doch der Sänger hat jetzt etwas Großes verraten, das mit der ARD zu tun hat. Wird es ein Wiedersehen mit Helene Fischer geben? (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals