RTL-Moderatorin Roberta Bieling: Schocknachricht nach dem Urlaub – Arzt entdeckt DAS

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

Das war wohl eine echte Schrecksekunde für RTL-Moderatorin Roberta Bieling. Nach ihrem Urlaub kommt sie wieder ins Studio des Nachrichtenmagazins „Punkt 12“ und bekommt davor diese Hiobsbotschaft von ihrem Arzt.

RTL-Moderatorin Roberta Bieling erzählt ihren Fans auf Instagram jetzt, was ihr im Urlaub passiert und völlig unentdeckt geblieben ist. Bis jetzt.

RTL-Moderatorin Roberta Bieling bricht sich einen Zeh – und merkt es nicht

Unter einem Instagrambeitrag fragt die 47-Jährige ihre Fans: „Findet Ihr den Fehler? Ich zeige Ihn Euch in den Stories!“. Das Bild scheint auf den ersten Blick ganz normal: Die Moderatorin ist im Studio und lächelt in einem orangenen Outfit in die Kamera. Doch wenn man genauer hinsieht, fällt es einem direkt auf. Roberta Bieling hat ein blaues Tape am linken Fuß. Genauer gesagt ist es um einen Zeh gewickelt. Den hat sie sich nämlich gebrochen. Und dazu erzählt sie in ihrer Instagramstory mehr. Sie scheint völlig überrascht.

----------------------------------------

Das ist RTL-Star Roberta Bieling:

  • Roberta Bieling wurde am 27. Februar 1975 in Bochum geboren
  • Seit 2006 moderiert sie das Erfolgs-Programm „Punkt 12“ abwechselnd mit Katja Burkard
  • Seit September 2019 ist sie auch im Frühmagazin „Guten Morgen Deutschland“ zu sehen
  • Roberta Bieling ist mit dem RTL-Redaktionsleiter Martin Gradl verheiratet und hat drei Kinder

----------------------------------------

RTL-Moderatorin Roberta Bieling erzählt, dass es im Urlaub passierte

Ganz überrascht plaudert die Moderatorin in ihrer Instagramstory drauf los: „Ich habe heute Vormittag erfahren, dass ich mir den Zeh gebrochen habe. Ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, aber ich hatte ja was gepostet, dass ich am ersten Urlaubstag direkt schön gestürzt bin am Pool. Das tat auch richtig weh, aber ich wollte mich im Urlaub nicht damit auseinandersetzen, deswegen bin ich heute erst zum Arzt gegangen. Ja, gebrochen! Aber da kann man eh nichts machen“.

----------------------------------------

Mehr Promi/TV News:

----------------------------------------

RTL-Moderatorin Roberta Bieling begeistert ihre Fans immer wieder mit ihren Bildern auf Instagram. Doch mit diesem Bild hat sie den Vogel abgeschossen.