Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Roberta Bieling raubt Fans mit DIESEM Anblick den Atem – „Bildhübsch“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Die Tage sind gezählt, denn ab August 2022 sieht man Roberta Bieling als Moderatorin von „RTL Aktuell“.

Bevor sie hier vor der Kamera steht, gönnt sich die RTL-Bekanntheit zunächst aber eine Auszeit. Und das sehr zur Freude ihrer Fans…

RTL-Star Roberta Bieling entspannt im Pool und zeigt viel Haut

Normalerweise kennen die RTL-Zuschauer die ehemalige „Punkt 6“-Moderatorin im schicken Sommerkleid oder mit Hose und Bluse.

—————–

4 Fakten über RTL:

  • RTL steht für Radio Télévision Luxembourg
  • Der Sender ging am 2. Januar 1984 als RTL Plus auf Sendung
  • Seit 1988 hat RTL seinen Sitz in Köln
  • Zu den erfolgreichsten Sendungen im Programm gehören das „Sommerhaus der Stars“, das „Dschungelcamp“ oder die Mittagsshow „Punkt 12“

—————–

Auf Instagram zeigt sie jetzt aber deutlich mehr Haut und präsentiert sich im knappen Bikini. Im Glaspool stehend, lächelt sie in die Kamera und schickt ihren Fans damit sonnige Urlaubsgrüße.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

RTL-Moderatorin Roberta Bieling lässt Fans ausflippen

Die sind ganz begeistert von der virtuellen Postkarte, aber vor allem von Robertas Pool-Look.

Hier einige der Kommentare unter dem Foto:

  • „Einzigartig, bildhübsch“
  • „Einfach Klasse. Viel Spaß“
  • „Du bist so schön“
  • „Einfach nur atemberaubend schön“

—————–

Mehr zu RTL:

—————–

Klingt, als würden ihre Fans auf weitere Urlaubsfotos hoffen. Einen Tag später liefert die Moderatorin direkt nach und veröffentlicht ein süßes Foto vom Bootsausflug mit ihrer Tochter.

Bleibt abzuwarten, was Roberta Bieling als Nächstes teilt. Genügend Zeit bis zum Dienstantritt bei „RTL Aktuell“ bleibt ihr ja. (sj)