Vanessa Mai packt ihren Hintern aus – Fans sind entzückt! „Mega schön“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Beschreibung anzeigen

Wenn sie nicht gerade neue Musik macht, posiert Vanessa Mai auch gerne mal sexy für die Kamera. Ob auf Instagram oder für ein Tiktok-Video, die Sängerin mag es gerne sehr knapp bekleidet.

Kein Wunder also, dass es sich Vanessa Mai auch bei ihrer Fotoshow aus Kalifornien nicht nehmen lässt, ihren Fans eine kleine Überraschung zu bescheren.

Vanessa Mai begeistert mit Popo-Foto

Ungeschminkt und mit wilder Mähne posiert die Sängerin im gemütlichen Pullover an der Seite von Ehemann Andreas Ferber und Freund und Fotograf Paul Ripke.

------------------------

Das solltest du über Vanessa Mai wissen:

  • Vanessa Mai wurde als Sängerin der Band „Wolkenfrei“ bekannt
  • Ihren Künstlernamen Mai hat sie von ihrem Geburtsmonat
  • Mit ihrem Freund Andreas Ferber ist sie seit 2013 liiert. Das Paar ist seit 2017 verheiratet
  • Ihre Schwiegermutter ist die Schlagerlegende Andrea Berg
  • Für Amazon stand Vaness Mai 2021 in der Serie „Celebrity hunted“ vor der Kamera

------------------------

Die Aufnahmen sorgen für Urlaubsstimmung. Nur das letzte Foto aus der Reihe springt einen sofort an. Oder besser gesagt Vanessa Mais Po. Den hält die Sängerin nämlich frech in die Kamera, während sie die Zunge rausstreckt.

Vanessa Mai zeigt und Po und lässt Fans ausflippen

Ihre Fans flippen aus bei dem Anblick, wie die Kommentare zu dem Foto zeigen. Hier einige der Nachrichten:

  • „Das Beste zum Schluss“
  • „Mega schön“
  • „Das sind sooo schöne Bilder“
  • „Schöne Heckansicht“

Sieht aus, als hätte es die Sängerin schon wieder geschafft und ihre Fans mit ihrem Aussehen umgehauen.

------------------------

Mehr News zu Vanessa Mai:

------------------------

Aber nicht nur mit ihren sexy Looks sorgt die Sängerin für Begeisterung, sondern auch mit ihren Songs. Hier erfährst du, wie Vanessa Mai jetzt allerdings mit einer kryptischen Nachricht ihren Fans Sorgen um ihre Solo-Karriere machte. (sj)