Veröffentlicht inPromi-TV

Vanessa Mai: Während Live-Auftritt – plötzlich riskiert ein Fan mit DIESER Aktion alles

Vanessa Mai: Während Live-Auftritt – plötzlich riskiert ein Fan mit DIESER Aktion alles

Vanessa-Mai-Wörthersee.jpg

Vanessa Mai: Von der Band-Sängerin zum Solo-Star

Die Sängerin Vanessa Mai ist ein gefeierter Schlager-Star. Sie wurde als Sängerin der Band „Wolklenlos“ bekannt. Heute tritt Sie als Solo-Künstlerin auf. Wir zeigen Dir ihren Weg von der Band-Sängerin zum Solo-Star.

Am Wochenende gab es wieder die volle Ladung Schlager. Bei der „Starnacht am Wörthersee 2022“ feierten tausende Fans auch den Auftritt ihrer Lieblings-Sängerin Vanessa Mai. Einer schien dem Auftritt der hübschen Brünette besonders entgegen gefiebert zu haben.

Denn ein Fan setzte bei dem Auftritt von Vanessa Mai alles auf eine Karte und riskierte dafür sichtlich viel.

Vanessa Mai: Fan setzt für die Sängerin sogar seine Ehe aufs Spiel

Nach zwei Jahren Corona-Pause konnte die Open-Air-Show am Samstag (16. Juli) endlich wieder am Wörthersee in Österreich stattfinden. Neben Paul Young, Ross Anthony, David Garrett, Semino Rossi gehörte auch Vanessa Mai zu den eingeladenen Stars.

Als das Moderatoren-Duo Barbara Schöneberger und Hans Sigl die Sängerin auf die Bühne baten, war auch der Moment für einen ganz besonderen Fan endlich gekommen.

————————

Das solltest du über Vanessa Mai wissen:

  • Vanessa Mai wurde als Sängerin der Band „Wolkenfrei“ bekannt
  • Ihren Künstlernamen Mai hat sie von ihrem Geburtsmonat
  • Mit ihrem Mann Andreas Ferber ist sie seit 2013 liiert. Das Paar ist seit 2017 verheiratet
  • Für Amazon stand Vaness Mai 2021 in der Serie „Celebrity hunted“ vor der Kamera

————————

Wie ein Beweisfoto in der Instagram-Story von Vanessa Mai zeigt, hat ein Mann alles auf eine Karte gesetzt und ein riesiges Plakat mit einer eindeutigen Message an die Sängerin geschrieben: „Glücklich verheiratet, doch für dich Vanessa, lass ich mich scheiden!“. Na, wenn das die Ehefrau sieht.

Vanessa Mai raubt den Männern den Verstand – doch ihr Herz gehört nur einem

Die 30-Jährige Vanessa Mai ist wie Schlager-Queen Helene Fischer nicht nur für ihre starke Stimme bekannt. Auch ihre heißen Bühnenoutfits, die sexy Tanzeinlagen und ihr freches Grinsen lassen vor allem die männlichen Fans regelmäßig dahinschmelzen.

Doch aussichtsreiche Chancen wird sich wohl keiner von ihnen machen können. Denn seit fast 10 Jahren ist sie schon mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, in einer Beziehung. 2017 hat das Paar geheiratet.

————————

Noch mehr News zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai zeigt sich im knappen Bikini – Fans flippen aus! „Wow“

Vanessa Mai: Süße Überraschung – „Freu mich grad so für euch“

Vanessa Mai und Andreas Ferber: Plötzlich kuscheln sie zu dritt

————————

Dem Fan bleibt daher wohl nur, Vanessa Mai weiterhin aus der Ferne anzuhimmeln. Und hoffentlich kann ihm seine Ehefrau die kleine Liebeserklärung an eine andere Frau verzeihen.