Veröffentlicht inPromi-TV

Andrea Berg und Vanessa Mai feiern Duett-Premiere: Fans „fehlen die Worte“

Andrea Berg und Vanessa Mai feiern Duett-Premiere: Fans „fehlen die Worte“

Andrea-Berg-Vanessa-Mai.jpg

Andrea Berg und Vanessa Mai feiern Duett-Premiere: Fans „fehlen die Worte“

Andrea Berg und Vanessa Mai feiern Duett-Premiere: Fans „fehlen die Worte“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Auf diesen Moment mussten die Fans von Andrea Berg lange warten. Obwohl die Schlagerkönigin mit Schwiegertochter Vanessa Mai musikalisch ein gutes Los gezogen hat, blieb ein gemeinsamer Auftritt der beiden Frauen bislang nur eine Wunschvorstellung.

Bis jetzt, denn Andrea Berg und Vanessa Mai machen endlich gemeinsame Sache. Mit dem Song „Unendlich“ zeigen die Künstlerinnen, dass sie sich – gegenteiligen Gerüchten zum Trotz – anscheinend blendend verstehen und auch musikalisch harmonieren. Kaum ist der Song veröffentlicht, überschlagen sich die Meinungen zu dem Lied.

Andrea Berg und Vanessa Mai feiern mit „Unendlich“ Premiere und machen Ankündigung

Obwohl das groß angekündigte Musikvideo am Freitagmorgen (8. Juli) noch nicht veröffentlicht ist, kann der Song bereits gehört werden.

——————————–

Das ist Andrea Berg:

  • Andrea Berg wurde am 28. Januar 1966 in Krefeld (NRW) geboren
  • Seit ihrer Hochzeit mit Ulrich Ferber heißt sie eigentlich Andrea Ferber
  • Von 2002 bis 2004 war sie mit Olaf Henning verheiratet
  • Ihr Stiefsohn ist der Mann von Schlagerstar Vanessa Mai
  • In diesem Jahr geht Andrea Berg noch auf Tour, spielt unter anderem am 4. Dezember 2022 in Düsseldorf

——————————–

„’Unendlich‘ ist da“, gibt Andrea Berg auf ihrem Instagramkanal bekannt. Und kündigt auch gleich nochmal an: „Ich freue mich riesig, dass Vanessa Mai in meiner 30 Jahre-Show am 29. und 30. Juli in unserer Heimat Aspach mit dabei sein wird, wo wir zum allerersten Mal gemeinsam auf der Bühne stehen werden.“

Andrea Berg und Vanessa Mai im Duett – Fans flippen aus

Aber wie kommt der Song bei ihren Fans an? Immerhin hat Vanessa Mai seit einiger Zeit ihre Schlager-Karriere hinter sich gelassen und tritt mittlerweile als Popsängerin auf.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Reaktionen unter dem Beitrag sprechen Bände.

  • „Ich freue mich sehr. Das wird ein unglaublicher Moment euch gemeinsam auf der Bühne zu sehen“
  • „Finde den Song jetzt schon mega. Bin auf das Video gespannt“
  • „Das Duett hört sich super an. Eure Stimmen klingen richtig harmonisch“

Und auch auf dem Instagramkanal von Vanessa Mai sparen die Fans nicht an Komplimenten für das Duo.

  • „Ich feiere es so sehr. Ohrwurm-Garantie“
  • „Ich habe komplette Gänsehaut am Körper! Ich bin so stolz auf dich (euch), was für einen schönen Song ihr da rausgebracht habt“
  • „Wow, so schön. Mir fehlen wieder die Worte“

——————————–

Mehr Promi-News:

——————————–

Klingt ganz danach, als hätten die beiden schon vor ihrem gemeinsamen Konzert voll ins Schwarze getroffen.

Hier erfährst du, wie das ZDF bei dem ‚Heimspiel‘-Auftritt von Vanessa Mai und Andrea Berg mitmischt und was Giovanni Zarrella damit zu tun hat.