Veröffentlicht inPromi-TV

ZDF: Schlager-Sensation bei Giovanni Zarrella – auf DIESE beiden mussten die Fans lange warten

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Lange mussten die Schlagerfans auf dieses Duett warten. Nun machen es das ZDF und Giovanni Zarrella endlich wahr. Was schon bekannt war: Am Samstag, den 6. August feiert der Ex-Boyband-Star das 30-jährige Bühnenjubiläum mit Schlager-Legende Andrea Berg.

Jetzt ist klar: Die Gästeliste für das Konzert in Aspach ist mehr als prominent besetzt. So tritt nahezu alles, was Rang und Namen im deutschen Schlager-Zirkus hat, in der ZDF-Show auf.

ZDF lässt die Schlagerbombe platzen – Vanessa Mai und Andrea Berg gemeinsam auf der Bühne

Beatrice Egli, Maite Kelly, DJ Ötzi, Kerstin Ott, DJ BoBo, Johnny Logan, Höhner, Nik P., Nino de Angelo, Semino Rossi, Al Bano Carrisi und Justin Jesso werden unter anderem mit Andrea Berg feiern.

Doch die größte Sensation des Abends versteckt sich in diesen Namen noch nicht. Denn es kommt endlich zu dem Moment auf den Hunderttausende Schlagerfans schon seit Jahren sehnlichst warten.

—————

Das ist Andrea Berg:

  • Andrea Berg wurde am 28. Januar 1966 in Krefeld (NRW) geboren
  • Seit ihrer Hochzeit mit Ulrich Ferber heißt sie eigentlich Andrea Ferber
  • Von 2002 bis 2004 war sie mit Olaf Henning verheiratet
  • Ihr Stiefsohn ist der Mann von Schlagerstar Vanessa Mai
  • In diesem Jahr geht Andrea Berg noch auf Tour, spielt unter anderem am 4. Dezember 2022 in Düsseldorf

—————-

Andrea Berg und ihre Schwiegertochter Vanessa Mai werden gemeinsam auf der Bühne stehen und ihr Duett „Unendlich“, präsentieren, wie das ZDF nun bekanntgab.

ZDF zeigt den Andrea-Berg-Hammer am 6. August 2022

Die Aufzeichnung des Konzertes findet bereits am 29. und 30. Juli in Aspach statt. Ausstrahlen wird das ZDF den Andrea-Berg-Hammer dann am 6. August um 20.15 Uhr.

https://www.instagram.com/p/CfekojHjdD0/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Auf Instagram feiert Andrea Berg schon jetzt den Song mit ihrer Schwiegertochter. „Ein Song, mit einer unheimlich wichtigen Botschaft. Einander die Hand reichen und gemeinsam stärker sein. Das Licht teilen, um es größer zu machen. Zusammenstehen. […] Es fühlt sich an, als könnten wir mit dieser Kraft eins sein: UNENDLICH“, so die Schlagerkönigin.

—————

Mehr aus der Welt der Promis:

——————

Im Interview mit dieser Redaktion sprach ZDF-Star Horst Lichter offen über seine Kindheit. Was der „Bares für Rares“-Moderator verriet, erfährst du hier.