Andrea Berg braucht vor Mega-Event die Hilfe ihrer Fans – „Sehr schwere Zeit“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Beschreibung anzeigen

Der Countdown läuft! Nicht mehr lange und Andrea Berg steht wieder für ihre Fans auf der Bühne. Die Vorfreude auf ihr Mega-Event in Aspach nähert sich ihrem Höhepunkt.

Ende Juli 2022 tritt Andrea Berg wieder in der „Wir machen Druck“-Arena auf und feiert ihr 30 jähriges Künstlerinnendasein. Bevor die Liveshow allerdings startet, meldet sich das Team der Sängerin mit einer dringenden Bitte an die Fans. Denn Andrea Berg braucht jetzt die Hilfe ihrer Anhänger!

Andrea Berg hat dringende Bitte an ihre Fans

„Wir suchen dich und deine tolle Geschichte! Haben Andreas Songs dich durch schwierige Zeiten getragen, beim Jobwechsel oder einer schweren Krankheit geholfen? Oder waren ihre Lieder der Soundtrack für ein besonderes Jubiläum oder eine ungewöhnliche Liebesgeschichte samt Happy End? Erzähl es uns“, heißt es unter einem Beitrag der Sängerin.

--------------------------------

Das ist Andrea Berg:

  • Andrea Berg wurde am 28. Januar 1966 in Krefeld (NRW) geboren
  • Seit ihrer Hochzeit mit Ulrich Ferber heißt sie eigentlich Andrea Ferber
  • Von 2002 bis 2004 war sie mit Olaf Henning verheiratet
  • Ihr Stiefsohn ist der Mann von Schlagerstar Vanessa Mai
  • In diesem Jahr geht Andrea Berg noch auf Tour, spielt unter anderem am 4. Dezember 2022 in Düsseldorf

--------------------------------

Mit ihrer Musik berührt Andrea Berg bereits seit Jahren ihre Fans. Wie viel sie mit ihren Liedern aber schon bewegen konnte, wird klar, wenn man die vielen Nachrichten unter dem Beitrag liest.

Andrea Bergs Fans werden auf Instagram ganz emotional – „Gab keinen Tag ohne deine Musik als Anker“

„Vor drei Jahren hatte ich eine sehr schwere Zeit (starke Depression). Durch Andreas wunderschöne Lieder ging es mir sehr schnell besser. Wenn es mir mal nicht so gut geht, höre ich Andreas Lieder und dann geht es mir wieder gut. Ihre Lieder geben mir sehr viel Kraft. Andrea ist einfach ein Herzensmensch“, kommentiert ein Fan.

Ein anderer erzählt: „Es gibt so viele Situationen, durch die du mir mit deiner Musik geholfen hast. Mit jungen Jahren lag ich über acht Wochen im Krankenhaus und musste viele Untersuchungen über mich ergehen lassen. Es gab keinen Tag ohne deine Musik als Anker.“

--------------------------------

Mehr Schlagernews:

--------------------------------

Es sind Nachrichten wie diese, die für Gänsehaut sorgen und Andrea Berg für ihr großes Heimspiel bestärken dürften alles zu geben.

Hier erfährst du, welches private Detail Maite Kelly über Andrea Berg ausplauderte.