Veröffentlicht inPromi-TV

Queen Elizabeth II: Wenige Stunden vor ihrem Tod taucht DAS im Netz auf! „Ist das nicht seltsam?“

Queen Elizabeth II.: Das ist die bewegende Geschichte der Königin

Elisabeth II. ist seit 1952 die Königin des Vereinten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Geboren wurde sie am 21. April 1926 und stammt aus dem Hause Windsor, dem britischen Königshaus. Elisabeth wuchs als das älteste von zwei Kindern auf. Engste Familienangehörige sollen sie als Kind Lilibet genannt haben.

Der Tod von Queen Elizabeth II. erschüttert viele Menschen. Mehrere Generationen sind mit der Britin groß geworden, kannten nur sie als einzig wahre Königin von England.

Doch der Tod von Queen Elizabeth II. gibt auch Rätsel auf. So tauchte bereits wenige Stunden vor dem letzten Atemzug der Königin eine kuriose Anzeige im Netz auf. Was hat es damit wohl auf sich?

Queen Elizabeth II. ist tot: Kurz zuvor wird ihr Gartenhaus auf Airbnb eingestellt

Während die offizielle Todesursache von Queen Elizabeth II. noch unbekannt ist, diskutieren die Menschen in den sozialen Medien bereits über sämtliche Hinweise, die das traurige Schicksal prophezeit haben könnten.

+++ Royals: William und Harry wieder vereint – DAS geschah eine Stunde zuvor hinter verschlossenen Türen +++

Nur wenige Stunden bevor die Queen am Donnerstag (8. September) im Alter von 96 Jahren „friedlich gestorben“ ist, wurde das Gartenhaus auf ihrem Landsitz Sandringham auf Airbnb gelistet.

—————————————-

Das ist die neue Thronfolge:

  1. Charles, Prinz von Wales
  2. William, Herzog von Cambridge
  3. George, Prinz von Cambridge
  4. Charlotte, Prinzessin von Cambridge
  5. Louis, Prinz von Cambridge
  6. Harry, Herzog von Sussex
  7. Archie Mountbatten-Windsor
  8. Lilibet Diana Mountbatten-Windsor
  9. Andrew, Herzog von York

—————————————-

Der Landsitz in der Küstenregion von Norfolk in England wird traditionell von der Königin und dem Rest der Royals zu Weihnachten und Neujahr genutzt. Stand hinter den Palastmauern also bereits fest, dass sie ihn dieses Jahr nicht mehr besuchen wird?

+++ Kate Middleton bekommt neuen Titel – ihre Reaktion spricht Bände +++

Haus von Queen Elizabeth II. wird zur Übernachtung angeboten – Fans sind entsetzt

Das unpassende Timing der Airbnb-Anzeige lässt die Nutzer bei Instagram, Twitter und Co. fassungslos zurück. „Ist das nicht seltsam?“, kommentiert eine Frau. Eine andere schreibt sichtlich erschüttert: „Das ist zu viel! Es ist noch nicht mal ein Tag vergangen.“

+++Queen Elizabeth II.: So rührend reagierte Prinz Louis als er vom Tod seiner Uroma erfuhr+++

Andere Nutzer geben unterdessen an, dass sie sich derzeit nicht vorstellen könnten, im Hause der gerade erst verstorbenen König zu übernachten. „Ich kann da nicht hin“, heißt es von einem Fan, der den Tod von Queen Elizabeth II. erst verarbeiten muss.

—————————————-

Weitere News zu Queen Elizabeth II:

—————————————-

So viel kostet eine Nacht im Gartenhaus von Queen Elizabeth II.

Das Gartenhaus auf dem Anwesen, das von der britischen Ferienhausagentur Norfolk Hideaways angeboten wird, verfügt laut der „New York Post“ über vier Schlafzimmer und zwei Bäder und war früher das Haus des Chefgärtners von Queen Elizabeth II.

Wer hier einen Aufenthalt buchen möchte, sollte jedoch schnell handeln. Die Termine bis Februar 2024 sind bereits ausgebucht. Die Kosten für eine Übernachtung belaufen sich auf etwa 400 US-Dollar pro Nacht, wie aus der Anzeige hervorgeht.

Kate Middleton hat durch den Tod der Queen einen neuen Titel verliehen bekommen. Ihre Reaktion ist eindeutig.