Veröffentlicht inPromi-TV

Queen Elizabeth II.: So rührend reagierte Prinz Louis als er vom Tod seiner Uroma erfuhr

Queen Elizabeth II.: So rührend reagierte Prinz Louis als er vom Tod seiner Uroma erfuhr

Prinz Louis.jpg
© IMAGO / Starface

Queen Elizabeth II.: Das ist die bewegende Geschichte der Königin

Elisabeth II. ist seit 1952 die Königin des Vereinten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Geboren wurde sie am 21. April 1926 und stammt aus dem Hause Windsor, dem britischen Königshaus. Elisabeth wuchs als das älteste von zwei Kindern auf. Engste Familienangehörige sollen sie als Kind Lilibet genannt haben.

Queen Elizabeth II. ist tot. Diese Nachricht ist ein Schock für die ganze Welt, aber wohl am meisten für die Familie der Monarchin.

„Es wurde in den letzten Tagen so viel über die Bedeutung ihrer historischen Herrschaft gesagt. Ich habe jedoch eine Großmutter verloren“ – das waren unter anderem Prinz Williams Worte auf seinem Instagram-Account nach dem Ableben von Queen Elizabeth II.

Queen Elizabeth II.: Kate Middleton und Co. legten in Windsor Blumen nieder

Die Monarchin hinterlässt nicht nur trauernde Enkel, sondern auch trauernde Urenkel. In einem Video, welches aktuell im Netz kursiert, ist zu hören, wie Kate Middleton über die Reaktion ihres Sohnes Louis auf den Tod seiner Uroma spricht.

——————————-

Das ist die britische Thronfolge:

  1. Charles, Prinz von Wales
  2. William, Herzog von Cambridge
  3. George, Prinz von Cambridge
  4. Charlotte, Prinzessin von Cambridge
  5. Louis, Prinz von Cambridge
  6. Harry, Herzog von Sussex
  7. Archie Mountbatten-Windsor
  8. Lilibet Diana Mountbatten-Windsor
  9. Andrew, Herzog von York

———————————————

Die 40-Jährige war zusammen mit Mann Prinz William sowie Prinz Harry und seiner Frau Herzogin Meghan zum Schloss Windsor gekommen, um dort Blumen in Gedenken an die verstorbene Königin niederzulegen. Zahlreiche Menschen hatten sich rundherum versammelt, um mit der Familie mitzutrauern.

———————————

Weitere Themen zum Tod von Queen Elizabeth II.

—————————————-

Queen Elizabeth II.: Video von Kate Middleton aufgetaucht, wie sie über Prinz Louis spricht

Der Clip von Kate Middleton wurde von einer Twitter-Userin geteilt. „Wir können die Stimme der Prinzessin von Wales hören, als sie erzählt, wie Prinz Louis zu ihr sagte: ‚Mama, mach dir keine Sorgen, sie ist jetzt bei Urgroßvater‘“, schreibt die Nutzerin dazu.

Einfach nur rührend!

In unserem News-Blog halten wir dich rund um den Tod von Queen Elizabeth II. auf dem Laufenden. (cf)