Veröffentlicht inPromi-TV

Prinz William: Ausraster vor laufender Kamera – „Widerlich“

Prinz William: Ausraster vor laufender Kamera – „Widerlich“

Prinz-William-Ausraster.jpg

Prinz William: Ausraster vor laufender Kamera – „Widerlich“

Prinz William: Ausraster vor laufender Kamera – „Widerlich“

Royals: Darum wird Prinz William der nächste König von England

Als zukünftiger König von England kennt man Prinz William als besonnenen und höflichen Royal. Während sein Onkel Prinz Andrew, sein Bruder Prinz Harry und auch sein Vater Prinz Charles in der Vergangenheit mit ihren Eskapaden für Schlagzeilen sorgten, hielt sich Prinz William bislang aus Unannehmlichkeiten raus.

Wenn es um seine Familie geht, versteht aber auch Prinz William keinen Spaß, wie ein Video des Royals jetzt zeigt.

Prinz William überrascht mit Ausraster-Video

Ein Video, das aktuell im Internet kursiert, zeigt eine ganz andere Seite von Prinz William. Der Royal ist der Aufnahme zufolge mit seiner Familie auf einem Fahrradausflug, als er von einem Fotografen abgefangen wird.

———————————-

Das ist die britische Thronfolge:

  1. Charles, Prinz von Wales
  2. William, Herzog von Cambridge
  3. George, Prinz von Cambridge
  4. Charlotte, Prinzessin von Cambridge
  5. Louis, Prinz von Cambridge
  6. Harry, Herzog von Sussex
  7. Archie Mountbatten-Windsor
  8. Lilibet Diana Mountbatten-Windsor
  9. Andrew, Herzog von York

———————————-

„Sie waren hier draußen und haben nach uns gesucht. Wie können Sie es wagen, hier rumschleichen und nach unseren Kindern suchen?“, fragt Prinz William aufgebracht. Auch seine Frau Kate Middleton soll auf dem Video zu hören sein. Die Kinder sieht man allerdings nicht.

Hier kannst du dir das Video auf TikTok ansehen.

+++ Prinz Harry: Düstere Aussichten! Experte spricht Klartext – es geht um 46.000 Euro +++

Prinz William will seine Familie schützen und flippt aus

Der Royal greift zum Telefon und entfernt sich. Als der Fotograf ihm folgt, reagiert Prinz William sichtlich gereizt und sagt: „Ich bin mit meinen Kindern an einem Samstag auf einer Radtour unterwegs und sie verraten mir nicht mal Ihren Namen. Sie sind unverschämt, sie sind widerlich.“

———————————-

Mehr zu den „Royals“:

———————————-

Die Aufnahmen sollen bereits Anfang 2021 entstanden sein. Jetzt sorgt der Ausraster im Netz für Furore. Als Reaktion darauf äußerte sich jetzt auch der Kensington Palace. „The Telegraph“ berichtet, dass das Video eine Verletzung der Privatsphäre von Prinz William sei. Palastmitarbeiter hätten versucht das Video entfernen zu lassen. Jetzt kam das Videomaterial aber doch ans Licht. Erfreut dürfte Prinz William darüber sicherlich nicht sein.

Hier erfährst du, welche überraschende Regeländerung Queen Elizabeth II. für die Royal Family eingeführt hat. (sj)